ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOXBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
ROOM IN A BOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROOM IN A BOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für ROOM IN A BOX

16.10.2022
Sehr kompakte und umzugsfreundliche Verpackung. Schlichtes und ästhetisches Design. Ausbaufähig: Die Anleitung. 1. Ich habe das Bett 2.0 in der Größe 200×180 cm2 bestellt, also Lieferung: 2x Größe S. Im Auslieferungszustand war zu jedem Bett neben dem Verbindungsstück je eine weitere Raute enthalten. Mir war zunächst nicht klar, ob ich diese Rauten für die Größe 200x180 mit einbauen soll oder ob es sich um Ersatzteile handelt. Der Größentabelle habe ich dann entnommen, dass ich jeweils fünf Rauten brauche, habe im aufgebauten Rahmen jeweils nur vier gezählt und die beiden zusätzlichen Rauten eingebaut. Eine spezifische Info zum Lieferumfang, z. B. "2x Bett Gr. S mit 4 Rauten / Maße + 2x Verbindungsstück + 2x Raute" könnte dabei helfen, den gelieferten Zustand sofort zu erkennen 2. In der Anleitung steht zum Einbau: "bitte prüfen ob beiden rot markierten Elemente herausnehmbar". Die Rotmarkierung in der Anleitung ist bereits für Menschen mit nur leichter Rot/Grün-Schwäche kaum zu erkennen. Bitte stattdessen Fett markieren und im Text auf die Abbildung verweisen.

04.05.2022
Die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah und innerhalb der Erwartungen. Die Dokumentation zum Zusammenbau des Doppelbetts ist allerdings sehr beschränkt, um nicht zu sagen mangelhaft, insgesamt 3 Anrufe während der üblichen Geschäftszeiten wurden nicht beantwortet. Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert. Ich werde die bestellten Produkte vermutlich stornieren müssen und zurücksenden, was ich sehr schade fände.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

13.11.2022
Ich habe zweimal Bett 2.0 bestellt und habe somit jetzt ein 180 x 200 Bett Und bin restlos zufrieden mit meiner extra hohen Matratze wirkt das ganze jetzt als hätte ich ein Boxspringbett. Was vielleicht anzumerken ist man muss dieses Bett wenn man es zusammengesteckt hat zu den Maßen 180 x 200 nicht der Länge nachnehmen sondern man muss es quer stellen und so auch die Matratzen rauf tun. Die Matratzen halten bombenfest auf dem Karton Ich habe aber zur Sicherheit noch einen großen Matratzenschoner aufgegeben und ein großes Leintuch damit die zwei Matratzen zu 100% zusammen bleiben. Ich wiege 92kg Und meine Frau 100kg Und das Bett hält.
Einfache geniale Idee, schnell auf- und abbaubar als Gästebett. Leicht, stabil und platzsparend zu verstauen. Optimale Dinge sind häufig ganz einfach.
Ware kam prompt. Sendungsverfolgung und lieferdatum könnte etwas transparenter sein
Sehr netter und schneller Kontakt bei Nachfragen. Sonst auch sehr zufrieden
04.11.2022
von T. Z.
Sehr schnelle Lieferung, super Verpackung, tolles Produkt.
Alles verlief einfach und top professionell
10.11.2022
Super toll und absolut spitze!!!!
03.11.2022
Alles bestens, gerne wieder.
Schnell und unkompliziert
06.11.2022