ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
ROOM IN A BOX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Aufbau vom Grid-Bett hat länger gedauert, als angegeben, aber ist trotzdem gut und schnell machbar. Was ich etwas ungünstig finde ist die sehr klein gedruckte Anleitung. Und das zoomen in der Anleitung via qr bis zur erkennbaren Größe war ne Herausforderung. Habe eine Konstruktion erst nicht richtig erkannt und musste daher noch mal umbauen, dabei sind meine Augen noch nicht so alt nicht korrigierbar. Aber ich bin bisher sehr zufrieden, stabiles Teil, macht keine Geräusche, liegt und schläft sich gut. Hatte vorher schon ein paar Jahre das andere Bett, habe mich aber dran satt gesehen, und brauche Stauraum. Schubladenkästen dazu bestellt, wie ich’s mir vorgestellt habe.

08.03.2024
Das Bett hat sich nach dem rausziehen aus der Box wieder zusammen gezogen. Im Video ist das anders dargestellt. Der Braunton der online auf Abbildungen zu sehen ist, ist ein anderer als in der Realität. (In echt dunkler) Die Verarbeitung könnte sauberer sein. Für einen Haushalt mit Kleinkind eher nicht geeignet da Verletzungsgefahr besteht.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

Melanie S.
Braunfels

👍🏻

Bestellung unkompliziert, Versand unkompliziert, Aufbau in Sekunden, stabil, Eyecatcher, bequem. Tochter ist glücklich. (Sticker wurden separat bestellt)
13.02.2024
Alles super, sehr schneller Versand, das Bett ist leicht auf und wieder abzubauen und keine gedruckte Anleitung auf Papier, das finde ich gut .

Sehr bequem, leichte Handhabung

Schnelle Lieferung, sehr leichter Auf- und Abbau, stabil und bequem… ist schon meine zweite Bestellung!
13.02.2024
Reibungsloser und schneller Versand. Den Aufbau habe ich auch alleine bewerkstelligen können.
SD
Sonja D.
Winnemark
Wir haben schon das dritte Bett dort bestellt. Super Artikel, sehr schnelle Liegerung.
Unexpectedly great. Makes a huge difference v mattress on floor! Highly recommended.
Lieferung wie erwartet. Mit Aufbauanleitung einfach zu bauen. Sehr stabil !
GS
Gabi S.
Rösrath
09.02.2024
Super schneller Versand und sehr freundliche Problemlösung. Top 🔝
Schnelle Lieferung / Tolles Produkt / zum 2. Mal gekauft
17.02.2024
Alles bestens immer wieder gerne.
03.02.2024
Schnell, einfach, gut