bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Trainingsplan

Auch nach mehrerem anmelden und Angaben zum Konto hab ich es nach mehreren versuchen und nicht geschafft mich für die für 7, 4 Wochen 90 Tage???? Verschiedene Meldungen, kostenlose Mitgliedschaft anzumelden. Telefonisch durchzukommen auch keine Chance. Vielen Dank dafür, Kundenservice geht anders
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Wir bedauern sehr, dass die Anmeldung zu den Videos bislang bei Dir nicht funktioniert hat. Kontaktiere uns gern per E-Mail unter: info@bellicon.com oder noch einmal per Telefon. Falls kein:e Mitarbeiter:in Deinen Anruf annehmen kann, sprich einfach auf den Anrufbeantworter, wir rufen zeitnah zurück. Besten Dank vorab.
4 Wochen nach der Bestellung gab es keinerlei Info warum sich alles verzögert. Ich musste mich selbst kümmern. Schade. Hatte mir einen besseren Service vorgestellt
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Entschuldige vielmals, hier hätten wir uns pro-aktiv bei Dir melden sollen. Es tut uns sehr leid, dass wir das nicht zu 100% geschafft haben. Wir hoffen, dass Du nun an Deinem bellicon viel Freude hast. Bei Fragen helfen wir gern: info@bellicon.com.
Nach knapp einem Monat noch keine Lieferung, bin vom Kauvertrag zurückgetreten, Vorauszahlung wurde zurück überwiesen
NW
Nico W.
Maarssen
ik wacht nog steeds op een bestelling van jullie, triest gewoon, 3 weken, en ik zit al in de vijfde week
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Sorry for the delay. The delivery has actually left our warehouse and will be delivered early next week.
Keine Informationen warum der Versand nicht stattfindet, obwohl die Ware bereits bezahlt ist.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Entschuldige bitte. Melde Dich gern beim Kundenservice; er hilft Dir umgehend weiter. Kontaktiere uns unter: info@bellicon.com. Danke!
CF

Matthias F.
Mannheim
10.06.2023

BELLICON für die ganze Familie

Das BELLICON ist ein ideales Trainingsgerät, stabil, und leicht. Es gibt es auch mit einklappbaren Füßen, so dass es schnell verstaut werden kann. Für Seniorentraining habe ich zwei seitliche Haltegriffe nachbestellt, die einfach an- oder abzuschrauben sind. So kann die ganze Familie das Trampolin nutzen. Bereits 2003 wurde das Unternehmen in Bellicon im Kanton Aargau in der Schweiz gegründet und entwickelt gemeinsam mit Ärzten und Physiotherapeuten Trampoline und Trainingskonzepte aus einer Hand.
23.07.2023
Die Erstberatung beim Vertriebspartner M Schaub war sehr klar und tranparent. Der Versand des Produkts zügig und gut. Die verkratze Haltestange wurde in sehr schnell und ohne Verzögerung ausgetauscht. Leider hat sich dann ein Fehler bei der Ersatzstange eingeschlichen. Es wurde nicht die originale Haltestange, sondern ein Teil zur nachträglichen Monatge geliefert. Das war ein unnötiger Aufwand. Ansonsten hätte es einen zusätzlichen Punkte für den After Sales Service gegeben.
TS
Tobias S.
Halle (Saale)
12.06.2023

Sehr guter Kundenservice und beratung, super Produkt

Sehr gute Kommunikation und allgemein top Kundenservice. Zwar gab es eine Lieferverzögerung aber nur weil eine Produktionsmaschine kaputtgegngen war. Konnte dann aber alles weitere top abklären auch weil ch dann erstmal im Urlaub war wurde Versand und anhalten der Bestellung angeboten wodurch alles dann reibungslos geklappt hat. Generell noch nicht lange verwendet aber nach Ersteindruck ein super Produkt das Spaß macht!
12.05.2023
Auch was für starke Frauen! Das Trampolin ist für alle gemacht! Die Bellicon Konfiguration war leicht und intuitiv. Da wo Fragen auftauchen z.B. Stärke der Gummis gibt es einen Stärke-Berechner. Das es aus Deutschland kommt und ich mich jederzeit an die Firma wenden kann ist ein gutes Gefühl. Das Trampolin wurde gut verpackt innerhalb ein, zwei Woche geliefert. Und seither bouncen und bouncen und bouncen wir
07.07.2023
Tolle Qualität der Ware. prompte Reaktion auf individuelle Nachfragen, da stehen Mitarbeiter:innen und keine Computer-gesteuerten Antworten.
12.10.2023

Beratung von Herrn Bojahr SEHR GUT Anschließender Kontakt mit MAinnen in Köln auch informativ/ sehr geduldig Bestellung unkompliziert Lieferung zügig Material und Verarbeitung TOP/ sehr hochwertig Mega Produkt:)))))))))))))) Schade: das keine "Einweisung" dem Paket beilag - Ist bei Werksverkäufen nicht vorgesehen. Gibt es nur bei Neukauf.
26.10.2023
Ich liebe das Bellicon. Ich hupfe jeden Tag, zwischendurch in den kleinen Arbeitspausen. Ich finds riesig. Und das beste ist: ich habe eine frozen shoulder, Physiotherapie und Orthopäde haben nicht geholfen, aber seit ich am Bellicon hüpfe und die Arme und Schultern locker mitschwingen lasse, wird meine Schulter tatsächlich stetig besser.
KR
Kristine R.
Bensheim-Fehlheim
15.10.2023
Für jeden das richtige Workout! Bei Hunderten von Videos findet jeder etwas Passendes. Von Low intensity, Gesundheitstraining/Physioübungen, über Kraft bis hin zum hochintensiven Jumping Fitness: Für jedes Level gibt es genug Auswahl. Die Videos sind sehr professionell gemacht und die Trainer sind alle top. Es macht Spaß, mitzumachen.
07.09.2023

Trampolin - Support - Lieferung

Das Trampolin selbst ist mega gut, der Support war super freundlich (ich habe versehentlich die Gummis in falscher Stärke bestellt - der Umtausch gestaltete sich völlig unproblematisch), die Lieferung erfolgte bisher stets zügig und zuverlässig - kurzum: jederzeit gerne wieder!
31.05.2023
Sehr schneller Versand von Ersatzteilen (Gummifüße). Beim Nachrüsten meines Bellicon (u.a. Erneuern der Gummibänder) wurde ich telefonisch sehr gut beraten und hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas "aufschwatzen" wollte. Mit dem Bellicon an sich bin ich sehr zufrieden.
18.06.2023
Ich wurde immer informiert, wie der Bestellstatus ist. Für die leichte!!!! Verspätung bei der Lieferung gab es sogar einen Gratismonat für die bellicon-Videos. Das Trampolin ist sehr solide gefertigt, somit ist der relativ hohe Preis auch nachvollziehbar.