bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

09.08.2023
Zu einem guten Produkt gehört auch ein guter Kundenservice. Ich musste diesen für eine Reklamation (defekt) in Anspruch nehmen und wurde 1A betreut und habe eine zuvorkommende Abwicklung erhalten. Top!! Liebe Grüße Markus
25.08.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Tramolin. Die Tutorials sind einmalig in der Vielfalt und Ausführung, so dass ich mir immer das richtige für meine Situation raussuchen kann. Ich habe das Bellicon Trampolin schon oft empfohlen.
15.10.2023

Sehr zufrieden

Das Produkt hält, was die Werbung verspricht. Der Bellicon ist exakt wie in den Videos gezeigt - wertig verarbeitet, leicht aufzubauen und auch für eine schwere Person wie mich als Sportgerät absolut vertrauenswürdig.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.10.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass die hochwertige Verarbeitung und der leichte Aufbau erwähnt werden. Wir wünschen weiter Spaß beim Training mit dem bellicon.
14.09.2023
Sehr gutes Produkt, es macht Freude das eigene Bellicon zu konfigurieren, das Trainingsplatform bietet eine große Auswahl an Trainings. Es macht viel Freude zu üben und in meiner Gesundheit zu investieren.
05.06.2023
Prima Website mit klaren Erklärungen wie man sein Bellicon gestaltet und nach welchen Kriterien man es zusammenstellt. Bei Ersatzteilbestellung schnell guter Support und schnelle Lieferung! Danke!
02.11.2023
Ich nutze das Bellicon schon ein paar Jahre und ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität und von der Plattform mit den vielen Trainings. Da ist wirklich für jeden was dabei 😊👍
14.09.2023

Schnell und zuverlässig

Sehr freundlicher Kundendienst. Schnell, zuverlässig und kulant bei Reklamationen. Wir trainieren seit über 10 Jahren mit dem bellicon und können das nur empfehlen.
11.10.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Der Paketbote hat es mir sogar noch in den zweiten Stock getragen, weil ich das alleine nicht geschafft hätte.
RS
Rudoll S.
Bodenwerder
11.08.2023
Bellicon Training ist für Gelenke sehr schonend.Man kann sehr unterschiedlich trainieren.Ausdauer/Kraft/Dehnen/Entspannungsübungen
07.09.2023
Informative digitale Auskunft... Gute Zahlungsmöglichkeit... Prompte perfekte Zulieferung... Erwartungen voll erfüllt... Danke!
26.04.2023

Nur zu Empfehlen

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, fair in Sachen Preis und das Beste: Es macht Spaß und ist gut für meine Gesundheit. Danke
18.10.2023

Bellicon macht gute Laune

Tolles, hochwertiges Gerät. Ich hüpfe gerne am Morgen für meinen Rücken und kann hinterher frohgelaunt in den Tag starten.
24.07.2023

Guter Service

Der Kundendienst war sehr nett. Die bestellte Ware wurde Zeitgerecht, gut verpackt und genau wie bestellt geliefert.
Super Service. Ich hatte versehentlich die falschen Bänder bestellt und konnte dies problemlos per E-Mail ändern.
23.06.2023
Das Trampolin entspricht ganz meiner Vorstellung von einem ganzheitlichen und gelenkschonenden Fitnesstrainings.
07.05.2023
Hat unsere Erwartungen übertroffen. Qualitativ hochwertig. Hat alles bestens geklappt. Können wir nur empfehlen.
28.04.2023
Keine Beanstandungen, alles hat gepasst. Lieferung vollständig und wie bestellt, kam schneller als erwartet.
03.11.2023
Ersatzteile konnten problemlos erneuert werden, guter Service und gute Beschreibung. Schnelle Lieferung
03.05.2023

Tolles Produkt, toller Service - macht voll Spaß!!!

Bestellung ok, kleine Reklamation sofort problemlos behoben - mit der App und den Anleitungen macht das Trainieren richtig Laune!! Hergestellt in Deutschland - top! Einzig bei der Auswahl würde ich mir klarere Beschreibungen wünschen zB Edelstahl oder normaler Rahmen Vor-/Nachteile, Matte Standard oder Komfort Vor-/Nachteile, T-Stange oder Haltegriff oder nicht, Polster oder nicht Vor-/Nachteile... :)
03.10.2023
Qualität des Trampolins echt toll. Was mir nicht so gefallen hat, dass mir Lieferschwierigkeiten erst auf Nachfrage mitgeteilt wurden. Aber dann wurde mir ein kostenloses Upgrade auf das größere Modell 112 cm angeboten, was ich wieder für ein super Entgegenkommen finde. Daher klare Kaufempfehlung.