bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Super schnell und fertig aufgebaut geliefert. Gut verpackt. Ein klein bisschen wacklig, sonst perfekt. Es macht riesig Spaß zu trainieren.
SP
Ich habe eine Flexi Bar bei euch gekauft. Mir hat nicht gefallen, dass Ihr nur eine Farbe angeboten habt, nämlich Rot. Es gibt aber auch noch eine Sonderfarbe, nämlich Magenta die hätte ich gern gehabt. Eure Versandkosten fand ich auch zu hoch. Sonst bestelle ich gern bei euch und war immer zufrieden.
RR
21.03.2024

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, aber

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, auch die Webseite mit Videos ist toll... leider etwas unübersichtlich. Was mir/uns fehlt, ist eine App auf dem Tablett und eine App für Apple TV... dann hätten wir 5 Sterne gegeben. Beste Grüße
21.03.2024
03.10.2023
Qualität des Trampolins echt toll. Was mir nicht so gefallen hat, dass mir Lieferschwierigkeiten erst auf Nachfrage mitgeteilt wurden. Aber dann wurde mir ein kostenloses Upgrade auf das größere Modell 112 cm angeboten, was ich wieder für ein super Entgegenkommen finde. Daher klare Kaufempfehlung.
KW
Karin W.
Overath
22.08.2023
Das Trampolin könnte nicht besser sein. Stabil, knarzt nicht, macht wahnsinnig Spaß. Bestellung und Verpackung war einwandfrei. Lediglich ein Punkt war etwas ungünstig. Der DHL Fracht Spediteur brachte es knapp einen Tag, bevor der Versandhinweis per Mail kam. Deshalb „nur“ 4 Sterne. Ist aber trotzdem alles gut gegangen und ich kann den Shop empfehlen.
BR
Birgit R.
Karlsruhe
04.09.2023

Zufriedene Bellicon-Kunden mit einem Verbesserungwusch

Wir haben seit ca. 13 Jahren ein "Bellicon". Es wird oft genutzt und wir sind wirklich sehr zufrieden. Diesmal haben wir Ersatzringe gekauft. Wenn das Produkt gefunden wurde, dann ging alles andere porblemlos. Lieferung erfolgte sehr rasch. 1 Stern Abzug: Die HP hat sich zum Nachteil verändert. Die Produktfindung war schwierig.
HG
Harry G.
Iserlohn
19.03.2024
Es hätte die volle Punktzahl gegeben, wenn Bellicon mich benachrichtigt hätte, dass der Haltebügel kurzzeitig verspätet lieferbar war. So war der Kauf zwar bereits abgerechnet aber nicht geliefert.
06.09.2023
Ich habe das Minitrampolin sehr schnell bekommen. Worauf ich noch warte, sind die seitlichen Stützen zum Anhalten. Ich habe auch keine Nachricht, wann diese nachgeliefert werden, bekommen.
25.04.2023
Qualität richtig gut, Verarbeitung super, Mitarbeiter sehr freundlich.
06.06.2023

Versand ziemlich teuer

War alles recht schnell. Aber die Versandkosten sind nicht gerade günstig. Ansonsten zu empfehlen.
03.09.2023

Produkte überteuert

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Produkte leider maßlos überteuert.
SP
Sabine P.