bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

03.03.2024
Hatte vorher eine andere, billigere Stange. Das war nichts. Die Stange von Bellicon ist dagegen echt super. Da wackelt nichts.

Meine Erfahrung mit Bellicon....

Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!
AH
Anne H.
Regensburg
Ich habe ein Bellicon Trampolin bestellt un bin ganz begeistert. Die Lieferung ging schneller als erwartet. Der Service bei Rückfragen ist schnell und super freundlich. Jederzeit gerne wieder!

Alles gut!👌

Bestellvorgang als auch Lieferung absolut unkompliziert und schnell. Ich liebe mein. Ellicon, und würde jedem einen Kauf empfehlen. Guter Kundenservice. Alles super.👍
Der Preis ist wirklich gerechtfertigt bei dieser Qualität. Super schneller Versand. Und auch noch 6 Monate Training dabei.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Es macht riesig Spaß.
GH
Gudi H.
Filderstadt
Schnelle Lieferung und einfach toll
BB
02.03.2024

Schneller geliefert ,als angegeben.

Schneller geliefert, als angegeben.
Es macht einfach Spaß
SG
Sonja G.
Nürnberg
Stange ist einfach zu montieren und gibt mir Sicherheit bei bestimmten balanceübungen, die ich auf Grund meines Alters sonst nicht mehr machen würde
Schneller als versprochen! Besser geht’s nicht! Ich bin restlos überzeugt und möchte mein Bellicon nicht mehr hergeben.
CM
Carola M.
Fuldabrück
02.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Die Qualität spricht für sich !!
HM
Hans M.
Lippetal
Die Socken sind sehr gut, wenn auch ein wenig zu teuer. Qualität passt.

👍🏻 Zahlung via Paypal

Eine Zahlung mittels Paypal war möglich. Das finde ich gut.
bijzonder klantvriendelijk en behulpzaam.
03.03.2024
Bei der Konstruktion wurde nachgedacht
Sehr hilfsbereit und unkompliziert.
Qualität ist hervorragend
Schnelle Lieferung