papstar-shop.de- Logo - Bewertungen

papstar-shop.de
Bewertungen:

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.283 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
papstar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lediglich zwei positive Faktoren: 1. artikelbezogen "What You See Is What You Get" in der erwarteten hohen Qualität und in bestellten Menge - stolze 1 Verpackung; 2. relativ schnelle Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen. Suboptimal bzw. m.E. überteuert dagegen waren die Nebenkosten (Verpackung / Versand, ca. 60% vom Warenwert) sowie die Qualität der Versandverpackung, was zum Quetschend der Artikelverpackung geführt hat. Artikel selbst blieb unbeschadet. Was das Sortiment angeht - früher waren bei Papstar die selbsthaftende Pflaster in den 2-Rollen Packungen erhältlich, derzeit ist die minimale Verpackung 9 Rollen. Bei MHD 04/2025 soll man Hände täglich und mehrfach verletzen, um alle 9 Rollen aufzubrauchen wenn es um Privathaushalt angeht. Man kann sicherlich die überschüssigen Pflasterrollen an die Freunde verschenken, jedoch unverpackt und das ist irgendwie doof. Das Sortiment insgesamt ist sehr breit, die Qualität von PAPSTAR-Artikel ist wirklich hoch. Ich war sehr enttäuscht den ersehnten Artikel 10604 nicht mehr vorzufinden - die Frischhaltefolie im Einwegspender 300 m. Die Qualität der Folie toppt die Konkurrenzprodukte gänzlich.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden. Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
WD
Walther D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für papstar-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten! Die Veranstaltung ist bereits Vergangenheit! Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns den Fall gerade mal angeschaut und es hat wohl Probleme bei der Zustellung durch den Paketdienst gegeben. Die Lieferung ist heute in der Zustellung in einem Paketshop. In solchen Fällen steht Ihnen unser Support-Team jederzeit zur Verfügung und kann mit dem Paketdienstleister Kontakt aufnehmen. Leider hatten wir in Ihrem Fall keine Kenntnis über die Problematik und konnten daher nicht eingreifen.
RK
Ralf K.
Remscheid
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware seit Mittwoch mit DPD unterwegs

Ware seit Mittwoch 05.07.23 mit DPD unterwegs, immer noch keine Zustellung ! Keine Benachrichtigung per Karte vom Zusteller etc. Nach telef. Rückfrage bei DPD Paket im Lager Erkelenz !!
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie mir unser Support gerade berichtet hat, konnte die Problematik glücklicherweise jetzt mit DPD geklärt werden. Zukünftige Bestellungen sollten jetzt problemlos zugestellt werden können. Viele Grüße vom PAPSTAR-Shop-Team und danke für Ihre Geduld
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlich personal

Unfreundlich Personal
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
12.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns immer Ihnen bestmöglich zur Seite zu stehen und hoffen Ihnen bei der nächsten Nutzung unseres Supports ein besseres Gefühl geben zu können.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlinformation über den Außendienst und Onlineshop. Kein entgegenkommen.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
08.09.2023
Vielen Dank für die Bestellung. Zum Glück konnten wir das Missverständnis gerade telefonisch mit Ihnen klären. Viele Grüße vom Papstar Online-Shop Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschmutzte Becher erhalten und noch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation liegt vor und ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir warten aktuell noch auf Informationen unseres Herstellers. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert deutlich länger als angegeben
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Jens K.
Kleinmachnow
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
08.05.2023
Gerne können Sie uns unter shop@papstar.de kontaktieren wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben. Laut dem Tracking befindet sich die Ware in einem DPD-Paketshop und ist dort zur Abholung bereit.