Lediglich zwei positive Faktoren:
1. artikelbezogen "What You See Is What You Get" in der erwarteten hohen Qualität und in bestellten Menge - stolze 1 Verpackung;
2. relativ schnelle Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen.
Suboptimal bzw. m.E. überteuert dagegen waren die Nebenkosten (Verpackung / Versand, ca. 60% vom Warenwert) sowie die Qualität der Versandverpackung, was zum Quetschend der Artikelverpackung geführt hat. Artikel selbst blieb unbeschadet.
Was das Sortiment angeht - früher waren bei Papstar die selbsthaftende Pflaster in den 2-Rollen Packungen erhältlich, derzeit ist die minimale Verpackung 9 Rollen. Bei MHD 04/2025 soll man Hände täglich und mehrfach verletzen, um alle 9 Rollen aufzubrauchen wenn es um Privathaushalt angeht. Man kann sicherlich die überschüssigen Pflasterrollen an die Freunde verschenken, jedoch unverpackt und das ist irgendwie doof.
Das Sortiment insgesamt ist sehr breit, die Qualität von PAPSTAR-Artikel ist wirklich hoch. Ich war sehr enttäuscht den ersehnten Artikel 10604 nicht mehr vorzufinden - die Frischhaltefolie im Einwegspender 300 m. Die Qualität der Folie toppt die Konkurrenzprodukte gänzlich.
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden.
Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt
dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
Die Lieferung mit DPD konnte angeblich nicht erfolgen, obwohl ich zur angegebenen Uhrzeit( zwischen 12.04 und 13.04 am 15.4.24 ) zu Hause war. Nun soll ich Ihre Sendung in einem Pickup Shop abholen. Das finde ich extrem ärgerlich., zumal ich verreisen werde und nicht weiß, ob ich Ihre Sendung beizeiten abholen kann.
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Antwort von papstar-shop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns zwischenzeitlich mit dem Paketdienst in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir haben Ihnen eine Mail mit den Möglichkeiten zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.
Viele Grüße vom PAPSTAR Support-Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten!
Die Veranstaltung ist bereits Vergangenheit!
Nicht zu empfehlen!
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Antwort von papstar-shop.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns den Fall gerade mal angeschaut und es hat wohl Probleme bei der Zustellung durch den Paketdienst gegeben. Die Lieferung ist heute in der Zustellung in einem Paketshop. In solchen Fällen steht Ihnen unser Support-Team jederzeit zur Verfügung und kann mit dem Paketdienstleister Kontakt aufnehmen. Leider hatten wir in Ihrem Fall keine Kenntnis über die Problematik und konnten daher nicht eingreifen.
Die Ware ist super, aber die Lieferung über DPD eine Katastrophe. Am Donnerstag wurde die Ware von papstar verschickt, in der Woche drauf am Mittwoch Nachmittag kam die Ware erst an.
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Antwort von papstar-shop.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben uns Ihre Lieferung mal genauer angeschaut und haben die Zustellprobleme seitens unseres Paketdienstleisters gesehen. Wir werden mit ihm zusammen den Fall durchleuchten, damit die Zustellung in Zukunft reibungslos läuft. Viele Grüße von Ihrem PAPSTAR-Shop-Team
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlinformation über den Außendienst und Onlineshop. Kein entgegenkommen.
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Antwort von papstar-shop.de
08.09.2023
Vielen Dank für die Bestellung. Zum Glück konnten wir das Missverständnis gerade telefonisch mit Ihnen klären.
Viele Grüße vom Papstar Online-Shop Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn Portokosten und Mehrwertsteuer noch auf die Rechnung kommt, ist es sehr teuer.
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Antwort von papstar-shop.de
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ab 50,00 € netto erfolgt die Lieferung generell ohne Versandkosten. Wir hoffen das Sie trotzdem zufrieden sind mit Ihrer Lieferung.
Viele Grüße vom PAPSTAR-Team
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verschmutzte Becher erhalten und noch keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von papstar-shop.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation liegt vor und ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir warten aktuell noch auf Informationen unseres Herstellers. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ware seit Mittwoch 05.07.23 mit DPD unterwegs, immer noch keine Zustellung ! Keine Benachrichtigung per Karte vom Zusteller etc.
Nach telef. Rückfrage bei DPD Paket im Lager Erkelenz !!
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Antwort von papstar-shop.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie mir unser Support gerade berichtet hat, konnte die Problematik glücklicherweise jetzt mit DPD geklärt werden. Zukünftige Bestellungen sollten jetzt problemlos zugestellt werden können.
Viele Grüße vom PAPSTAR-Shop-Team und danke für Ihre Geduld
Gerne können Sie uns unter shop@papstar.de kontaktieren wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben. Laut dem Tracking befindet sich die Ware in einem DPD-Paketshop und ist dort zur Abholung bereit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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