Lediglich zwei positive Faktoren:
1. artikelbezogen "What You See Is What You Get" in der erwarteten hohen Qualität und in bestellten Menge - stolze 1 Verpackung;
2. relativ schnelle Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen.
Suboptimal bzw. m.E. überteuert dagegen waren die Nebenkosten (Verpackung / Versand, ca. 60% vom Warenwert) sowie die Qualität der Versandverpackung, was zum Quetschend der Artikelverpackung geführt hat. Artikel selbst blieb unbeschadet.
Was das Sortiment angeht - früher waren bei Papstar die selbsthaftende Pflaster in den 2-Rollen Packungen erhältlich, derzeit ist die minimale Verpackung 9 Rollen. Bei MHD 04/2025 soll man Hände täglich und mehrfach verletzen, um alle 9 Rollen aufzubrauchen wenn es um Privathaushalt angeht. Man kann sicherlich die überschüssigen Pflasterrollen an die Freunde verschenken, jedoch unverpackt und das ist irgendwie doof.
Das Sortiment insgesamt ist sehr breit, die Qualität von PAPSTAR-Artikel ist wirklich hoch. Ich war sehr enttäuscht den ersehnten Artikel 10604 nicht mehr vorzufinden - die Frischhaltefolie im Einwegspender 300 m. Die Qualität der Folie toppt die Konkurrenzprodukte gänzlich.
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden.
Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt
dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
Die Lieferung mit DPD konnte angeblich nicht erfolgen, obwohl ich zur angegebenen Uhrzeit( zwischen 12.04 und 13.04 am 15.4.24 ) zu Hause war. Nun soll ich Ihre Sendung in einem Pickup Shop abholen. Das finde ich extrem ärgerlich., zumal ich verreisen werde und nicht weiß, ob ich Ihre Sendung beizeiten abholen kann.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns zwischenzeitlich mit dem Paketdienst in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir haben Ihnen eine Mail mit den Möglichkeiten zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.
Viele Grüße vom PAPSTAR Support-Team
Promte Lieferung, Ware war in Ordnung. Es wäre nett wenn man auch auf Rechnung bestellen könnte.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
1 Paket wurde mit defekten Schneidesystem geliefert, (Plastik zerbrochen)
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Positive Abwicklung
Alles i.O., nur m E. etwas teuer
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lediglich zwei positive Faktoren:
1. artikelbezogen "What You See Is What You Get" in der erwarteten hohen Qualität und in bestellten Menge - stolze 1 Verpackung;
2. relativ schnelle Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen.
Suboptimal bzw. m.E. überteuert dagegen waren die Nebenkosten (Verpackung / Versand, ca. 60% vom Warenwert) sowie die Qualität der Versandverpackung, was zum Quetschend der Artikelverpackung geführt hat. Artikel selbst blieb unbeschadet.
Was das Sortiment angeht - früher waren bei Papstar die selbsthaftende Pflaster in den 2-Rollen Packungen erhältlich, derzeit ist die minimale Verpackung 9 Rollen. Bei MHD 04/2025 soll man Hände täglich und mehrfach verletzen, um alle 9 Rollen aufzubrauchen wenn es um Privathaushalt angeht. Man kann sicherlich die überschüssigen Pflasterrollen an die Freunde verschenken, jedoch unverpackt und das ist irgendwie doof.
Das Sortiment insgesamt ist sehr breit, die Qualität von PAPSTAR-Artikel ist wirklich hoch. Ich war sehr enttäuscht den ersehnten Artikel 10604 nicht mehr vorzufinden - die Frischhaltefolie im Einwegspender 300 m. Die Qualität der Folie toppt die Konkurrenzprodukte gänzlich.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Super Ablauf - aber eine kleines Manko bei Rücksendungen
Super Ablauf, schnelle Lieferung, wertige Produkte. Einziger Nachteil, was viel Flexibilität kostet: Vertrag kann zwar innerhalb 14 Tagen widerrufen werden. Es können auch Produkte retouniert werden. Jedoch muss der Käufer das Porto für die Rücksendung selber bezahlen. Das fanden wir jetzt nich ganz so gut. Ansonsten aber sehr zu empfehlen, wenn man sicher ist, dass nichts zurück gesendet wird. Wir haben nun die Sachen behalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.