Lediglich zwei positive Faktoren:
1. artikelbezogen "What You See Is What You Get" in der erwarteten hohen Qualität und in bestellten Menge - stolze 1 Verpackung;
2. relativ schnelle Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen.
Suboptimal bzw. m.E. überteuert dagegen waren die Nebenkosten (Verpackung / Versand, ca. 60% vom Warenwert) sowie die Qualität der Versandverpackung, was zum Quetschend der Artikelverpackung geführt hat. Artikel selbst blieb unbeschadet.
Was das Sortiment angeht - früher waren bei Papstar die selbsthaftende Pflaster in den 2-Rollen Packungen erhältlich, derzeit ist die minimale Verpackung 9 Rollen. Bei MHD 04/2025 soll man Hände täglich und mehrfach verletzen, um alle 9 Rollen aufzubrauchen wenn es um Privathaushalt angeht. Man kann sicherlich die überschüssigen Pflasterrollen an die Freunde verschenken, jedoch unverpackt und das ist irgendwie doof.
Das Sortiment insgesamt ist sehr breit, die Qualität von PAPSTAR-Artikel ist wirklich hoch. Ich war sehr enttäuscht den ersehnten Artikel 10604 nicht mehr vorzufinden - die Frischhaltefolie im Einwegspender 300 m. Die Qualität der Folie toppt die Konkurrenzprodukte gänzlich.
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden.
Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt
dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
Haben mich durch völlig falsche Preise gelockt, und dann folglich für mrin Geld viel zu wenig geliefert.
Sie haben einfach am nächsten Tag den Preis im Webshop angepasst. Fairerweise habe sie alles zurückgenommen und zurückgezahlt.
Ich hatte jedoch den Ärger und Aufwand mit der Rücksendung.
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Antwort von papstar-shop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits ausführlich im letzten Jahr besprochen, gab es einen technisch bedingten Umrechnungsfehler bei einem Artikel. Diesen haben wir gefixt und die Ware selbstverständlich auf unsere Kosten zurückgenommen.
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden.
Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt
dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
Die Ware ist sehr gut, aber die Lieferung per DPD war schlecht: Erst wird nicht geklingelt, statt dessen nur ein Zettel eingeworfen. Dann wurde das Paket 2 Tage später in einem ca. 15 km entfernten Paket Shop abgeliefert, wo ich die Ware dann selbst holen musste. Das geht gar nicht.
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