papstar-shop.de- Logo - Bewertungen

papstar-shop.de

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
papstar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Lediglich zwei positive Faktoren: 1. artikelbezogen "What You See Is What You Get" in der erwarteten hohen Qualität und in bestellten Menge - stolze 1 Verpackung; 2. relativ schnelle Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen. Suboptimal bzw. m.E. überteuert dagegen waren die Nebenkosten (Verpackung / Versand, ca. 60% vom Warenwert) sowie die Qualität der Versandverpackung, was zum Quetschend der Artikelverpackung geführt hat. Artikel selbst blieb unbeschadet. Was das Sortiment angeht - früher waren bei Papstar die selbsthaftende Pflaster in den 2-Rollen Packungen erhältlich, derzeit ist die minimale Verpackung 9 Rollen. Bei MHD 04/2025 soll man Hände täglich und mehrfach verletzen, um alle 9 Rollen aufzubrauchen wenn es um Privathaushalt angeht. Man kann sicherlich die überschüssigen Pflasterrollen an die Freunde verschenken, jedoch unverpackt und das ist irgendwie doof. Das Sortiment insgesamt ist sehr breit, die Qualität von PAPSTAR-Artikel ist wirklich hoch. Ich war sehr enttäuscht den ersehnten Artikel 10604 nicht mehr vorzufinden - die Frischhaltefolie im Einwegspender 300 m. Die Qualität der Folie toppt die Konkurrenzprodukte gänzlich.

11.07.2023
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden. Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
WD
Walther D.