meine-moebelmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

meine-moebelmanufaktur.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

ungültig

19.07.2023
Ich hatte länger überlegt, ob ich viel Geld in eine Maßanfertigung investieren soll. Aufgrund vieler positiver Bewertungen, nicht so guten Anschaffungen preiswerter Möbel in letzter Zeit, hab ich mich dafür entschieden. Mein Feedback: toll! Man hat sich meine Maßangaben und mein Möbelstück angeschaut und Änderungen vorgeschlagen (wo ich auch noch Geld sparen könnte). Ich wurde auf alles zeitnah hingewiesen und jederzeit über den Stand informiert. Die Ware kam per Spedition, wurde vorher telefonisch mit mir abgesprochen. Auch hier alles ohne Probleme. Die Spedition war sehr nett, die Ware kam gut verpackt und heil an. Ein bisschen kompliziert war die Aufbauanleitung. Man bekommt für sein Möbelstück ein kleines Heft aber da sind auch Beispiele drin, die allgemein sind und haben mich verwirrt. Auch finde ich zu viel an Plastiktüten, da fast alles einzeln eingepackt wurde. Die Teile selbst, waren super sicher verpackt. Der Aufbau lief ohne Probleme und man merkt die sehr gute Qualität! Von der Bestellung, Lieferung bis hin zum Aufbau, kann ich Meine-möbelmanufaktur wirklich sehr empfehlen!
VW
Vera W.
Hamburg

19.09.2023
2 Monate Lieferzeit, für ein einfaches Regal über 500 Euro bezahlt und nochmal 25€ extra nur fürs Reintragen ins Erdgeschoss. Kein Hinweis bei Bestellung, dass das Regal nur als Bausatz geliefert wird. Ich kann es nicht selbst zusammen bauen. Auf Nachfrage hat mir die Firma gesagt, sei nicht ihr Problem, ich soll auf eigene Kosten einen Schreiner beauftragen.Schlechter Service,bin echt enttäuscht!

Bewertungen für meine-moebelmanufaktur.de

AF
Andreas F.
Neckarsulm
18.01.2024
Geliefert wie bestellt, gut und sicher verpackt
22.07.2023
Abwicklung ohne Probleme und schnelle Lieferung.
TH
Thomas H.
Filderstadt
23.01.2024
Gute Qualität. Schnelle Produktion. Vielen Dank
07.01.2024
kurze Lieferzeit, sehr guter Kundenservice
23.12.2023
Super Software. Leicht zu bedienen.
14.02.2024
Alle (machbaren) Wünsche erfüllt