beautylinestore.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
beautylinestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Gut, dass immer wieder Sonderaktionen angeboten werden. Positiv ist auch, dass Proben von anderen Produkten als den bestellten mitgeschickt werden. Wünschen würde ich mir auch Proben von teuren Pflegelinien MBR z.B. extraordinary, Smooth 100), um ggf. aus Überzeugung so viel Geld dafür auszugeben. Oder auch die Cell premium Seren Probierportion zu verkaufen.
BM
Bärbel M.
Bietigheim

12.10.2023
The website has a complete range of products and great discounts. However, customers are slow to respond to emails. One less product was mailed and was not processed in a timely manner.

Bewertungen für beautylinestore.de

03.08.2023

Schnelle Lieferung, guter professioneller Kundenkontakt

Habe online bestellt, leider kam ein anderes Produkt von dem gewünschten Hersteller bei mir an. Habe dann ein super nettes Telefon geführt und es kam zu einer schnellen guten Lösung für mich. Warte jetzt auf die erneute Lieferung.
IS
18.11.2023
Top Preise und zusätzlich noch versandkostenfrei. Besser geht nicht.. Blitzschnelle Lieferung, einwandfrei verpackt und obendrauf noch 2 Proben.. Von mir gibt es 5 *****
08.11.2023
Schnelle Kaufabwicklung, schneller und zuverlässiger Versand, ich bin sehr zufrieden, die Produkte sind auch toll, vielen Dank für die Proben.
GF
G. F-K. F.
01.04.2023
Service und Angebote sind sehr gut. Und es ist immer alles so liebevoll verpackt. Immer wieder eine große Freude, die Päckchen zu öffnen.
02.11.2023

Bester Preis und bester Service

Dieser Onlineshop ist unschlagbar in seinen Leistungen. Ich bin seit vielen Jahren Kundin von Beautyline und bin immer noch begeistert.
21.10.2023
Allerbester Service, super Produkte, tolle Proben, unschlagbare Angebote! Vielen Dank, liebes Beautyline-Team!
12.05.2023
Danke an das tolle Team von Beautyline! Wie immer ist alles bestens! Super Prozente! Auch dafür ein Dankeschön!
UR
Ulf R.
Beelitz
18.09.2023
Super Shop, schneller Versand, kompetente Beratung bei Fragen und viele, kleine Proben .. Ich bin begeistert.
23.07.2023
Sehr gute Angebote. Telefonische Beratung bei Fragen zum Produkt und der Lieferung immer sehr professionell.
08.10.2023
Hervorragend, schnell, persönliche Ansprache möglich, kompetente Personen, sehr, sehr freundlich
16.06.2023
Sehr zuverlässig - auch in Reklamationsfall und damit uneingeschränkte Empfehlung meinerseits,
FD
20.07.2023

Große Zufriedenheit

Zweimal etwas bestellt und die Lieferung erfolgte ohne Probleme ebenso wie die Bezahlung
13.07.2023
Super Preise, großes Angebot, schneller Versand und viele kleine „Beilagen“. Dankeschön!
20.07.2023
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen. Sehr freundlich und die Ware wird zügig verschickt
CB
Cornelia B.
Mülheim
26.11.2023
Alles läuft immer sehr gut, super Produkte und sehr freundliche Damen am Telefon
18.09.2023
Kundenservice sehr freundlich , bestellte Ware rechtzeitig erhalten, danke 👍🏻
15.06.2023
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen schnelle Lieferung und sehr schön verpackt
10.08.2023
Schnelle Lieferung, garniert mit etlichen kleinen Proben. 100% zufrieden.
SK
Sabine K.
Niedernhausen
06.05.2023
Schon oft bestellt, es ist immer alles absolut einwandfrei abgelaufen.
29.07.2023

1 mit Sternchen