beautylinestore.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
beautylinestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Gut, dass immer wieder Sonderaktionen angeboten werden. Positiv ist auch, dass Proben von anderen Produkten als den bestellten mitgeschickt werden. Wünschen würde ich mir auch Proben von teuren Pflegelinien MBR z.B. extraordinary, Smooth 100), um ggf. aus Überzeugung so viel Geld dafür auszugeben. Oder auch die Cell premium Seren Probierportion zu verkaufen.
BM
Bärbel M.
Bietigheim

12.10.2023
The website has a complete range of products and great discounts. However, customers are slow to respond to emails. One less product was mailed and was not processed in a timely manner.

Bewertungen für beautylinestore.de

Die Ware ist noch nicht angekommen. Warum soll ich den Shop bereits bewerten?
Antwort von beautylinestore.de
Sehr geehrte Frau Wollers, Ihre Ware die Sie am 30.11 um 21 Uhr bestellt haben hat sofort am 1.12 unser Haus per DHL verlassen. Dann kam das Wochenende und am Montag dem 4.12.23 wurde lt. DHL Ihr Paket zugestellt. Warum Sie uns nur 2 Sterne Bewertung gegeben haben ist für uns nicht verständlich. Besser kann in der Adventszeit keine Zustellung erfolgen. Es ist natürlich ein Problem das Trusted Shop so schnell nachfragt und unser Online Shop welcher mit ,, Sehr gut,, ausgezeichnet ist deswegen eine schlechte Bewertung erhält.
Sie stellen eine Umfrage, ohne dass ich die Ware erhalten habe
Antwort von beautylinestore.de
Sehr geehrte Frau Bernhardt, sie haben die Ware zum Black Week Angebot bestellt. In unseren Newsletter wird explizit darauf hingewiesen das bei einer so großen Rabattaktion etwas länger mit dem Versand dauern kann. Zumal die Paketdienste bei Black Week und Black Friday auch überfordert sind. Sie haben am 25.11.23 um 00.01 bestellt und am 28.01. ohne Grund uns eine so schlechte Bewertung gegeben. Natürlich ist das nachfragen nach 3 Tagen von Trusted Shop auch nicht richtig, es kommt um die Jahreszeit immer wieder bei den Paketdiensten zu Verzögerungen.
16.12.2023
Angebote auch wirklich liefern
SL
Sergej L.
Quakenbrück
17.08.2023
Bestellung noch nicht eingetroffen.
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Löwen, Sie haben am 14.08.23 bei uns bestellt. Noch am gleichen Tag wurde Ihre Bestellung bearbeitet und mit DHL versendet. Auf die Versandzeiten bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Beautylinetaem
20.08.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten
29.08.2023
Sehr geehrte Frau Kolster, wir verstehen Ihre schlechte Beurteilung nicht, da jeder Kunde sofort nach Eingang der Bestellung bei uns automatisch vom Shopsystem auch eine Bestellbestätigung bekommt. Diese ist bestimmt in Ihrem Spamordner gelandet, wo wir nichts dafür können. Am 17.08.23 ist nach Feierabend Ihre Bestellung eingegangen, diese ist direkt am 18.08.23 bearbeitet und versendet worden (sogar noch ein extra Geschenk beigelegt). Mehr können wir nicht tun und deswegen ist es uns unverständlich das Sie eine so schlimme Bewertung über unser Geschäft abgeben. Ihr Beautylinestore