Gut, dass immer wieder Sonderaktionen angeboten werden. Positiv ist auch, dass Proben von anderen Produkten als den bestellten mitgeschickt werden.
Wünschen würde ich mir auch Proben von teuren Pflegelinien MBR z.B. extraordinary, Smooth 100), um ggf. aus Überzeugung so viel Geld dafür auszugeben. Oder auch die Cell premium Seren Probierportion zu verkaufen.
Sehr geehrter Herr Löwen,
Sie haben am 14.08.23 bei uns bestellt. Noch am gleichen Tag wurde Ihre Bestellung bearbeitet und mit DHL versendet.
Auf die Versandzeiten bei DHL haben wir leider keinen Einfluss.
Ihr Beautylinetaem
beautylinestore.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten
Antwort von beautylinestore.de
29.08.2023
Sehr geehrte Frau Kolster,
wir verstehen Ihre schlechte Beurteilung nicht, da jeder Kunde sofort nach Eingang der Bestellung bei uns automatisch vom Shopsystem auch eine Bestellbestätigung bekommt.
Diese ist bestimmt in Ihrem Spamordner gelandet, wo wir nichts dafür können.
Am 17.08.23 ist nach Feierabend Ihre Bestellung eingegangen, diese ist direkt am 18.08.23 bearbeitet und versendet worden (sogar noch ein extra Geschenk beigelegt).
Mehr können wir nicht tun und deswegen ist es uns unverständlich das Sie eine so schlimme Bewertung über unser Geschäft abgeben.
Ihr Beautylinestore
beautylinestore.de Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Lieferung verzögert
beautylinestore.de Kunde
Bewertung melden
01.02.2023
Ich habe meinen Bestellung bezahlt aber nicht erhalten........
Antwort von beautylinestore.de
03.02.2023
Sehr geehrte Frau Wittke,
wir verstehen Ihre Beschwerde nicht. Sie haben am Sonntag, 29.01.2023, 16:59:05, Ihre Bestellung aufgegeben. Sicherlich ist Ihnen bewusst, dass Sonntags kein Arbeitstag ist und DHL auch keine Pakete annimmt. Wir haben sofort am Montag Ihre Ware versandfertig gemacht und Sie wurde auch direkt mit DHL versendet. Man kann nicht erwarten, dass Sie ihre Ware innerhalb von 24 Stunden erhalten. Sobald die Ware bei DHL in der Zustellung ist, liegt es nicht mehr in unseren Händen. Unsere Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage, welches auch auf unserer Webseite klar deklariert ist.
Ihr negativer Kommentar ist leider vollkommen unbegründet und unfair uns gegenüber als Online.Shop, der für seine Kundenzufriedenheit sehr bekannt ist. Wir bitten höflichst diesen negative Bewertung zu löschen, da Sie ja bereits auch gestern Ihre Ware erhalten haben.
Deutschland 02.02.2023 11:29 Die Sendung wurde zugestellt.
02.02.2023 08:32 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Deutschland 01.02.2023 16:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
01.02.2023 09:54 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Regensburg, Deutschland 01.02.2023 02:57 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Obertshausen, Deutschland 31.01.2023 19:54 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
30.01.2023 19:00 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Deutschland 30.01.2023 17:43 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.