sensilab.deBewertungen

: 10.401Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sensilab.de

1.048 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.401 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.07.2022 
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sensilab.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
(51)
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Das gekaufte Produkt "Night XXL" wirkt mit Nichten wie es soll. Ich fühle mich betrogen, da etwas vorausgesagt wurde das nicht eintrifft. In höchstem Grade bereue ich Geld dafür ausgegeben habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Nachdem ich eine 3 Monatspackung bestellt hatte im Abo, ging ich davon aus ,dass die nächste Lieferung nach 3 Monaten erfolgt. Leider wurde diese schon nach einem Monat angekündigt. Ich kündigte aß Abo. Trotzdem wurde die Bestellung verschickt und nun soll ich sie auf meine Kosten nach Slowenien zurückschicken. Ich werde die Ware behalten, aber nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Es ist ein unglaubliches Geschäftsgebahren.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Laut System war die Frequenz auf "jeden Monat" eingestellt, deswegen erfolgte eine automatische Versendung nach einem Monat. Da sich der Firmensitz in Slowenien befindet, werden alle Pakete an die in AGB angegebene Adresse zurückgeschickt. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Sensilab die Geld zurück Garantie in Anspruch genommen, alles zurück gesendet aber bis jetzt noch keine Rückzahlung bekommen. Können Sie mir bitte helfen? Herzlichen Dank, viele Grüße, Juliet-Nina Schulte In der Stetbach 17 64372 Ober-Ramstadt Tel. 0177 960 22 37
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Der Wert der Produkte wurde am 19.August zurückerstattet. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Ich will meine Ruhe vor Euch haben
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Die Löschung Ihrer E-Mail wurde in Auftrag gegeben. Dieser Vorgang kann einige Tage dauern, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Sobald Ihre E-Mail gelöscht wurde, erhalten Sie automatisch keine weiteren Mitteilungen mehr von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
Das der Artikel auch seine Wirkung zeigt, wovon ich bisher noch nicht überzeugt bin!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Betrug in grose Nr
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Hallo, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@sensilab.de. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Ich habe 4 Produkte bestellt Drei von dem habe ich zurück geschickt, neu und Orginal verpackt Habe bis jetzt kein Bestätigung bekommen und kein Geld zurück es sind schon drei Wochen hier Kann sich jemand um meine Retoure kümmern , die ich allerdings auf meine eigene Kosten abgeschickt bekommen habe Mit freundlichen Grüßen Jolanta de Armas Klein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Kundenservice und Erreichbarkeit würde ich mal verbessern. Es ist eine Zumutung und eine Katastrophe jemanden zu erreichen. Keine Rückmeldung, keine Mail oder Anruf, nichts. ....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022 
Bin mit der Ware leider nicht zufrieden und versuche schon seit langem Kontakt mit sensilab aufzunehmen, bekomme aber nie eine Antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Habe mein paket nicht erhalten. Laut DHL wurde es wieder zurück geschickt, aber mein geld hab ich nicht wieder gesehen…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Ich habe noch keinerlei Wirkung feststellen können, habe jetzt die Hälfte verbraucht. Bin enttäuscht über das Produkt 😘
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Die Bräunungsdrops schmecken gut, helfen aber null, die Haut zu bräunen. Somit viel Geld für nichts ausgegeben! Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ich hab dieser Firma schon unendlich viele Emails geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
keine möglichkeit produkte zurück zusenden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Möchte man etwas zurück schicken, muss man das Paket nach Slowenien senden und den teuren Versand selbst bezahlen. Werde nie wieder da bestellen. Die 30 Tage Geld zurück Garantie ist auch quatsch, ich soll trotzdem die hohen Versandkosten bezahlen, was ist denn das für eine Garantie?
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
06.04.2022
Danke für Ihren Kommentar. Alle Informationen bezüglich der Zufriedenheitsgarantie sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Der Sitz der Firma ist in Slowenien, deshalb wird gebeten die Produkte nach Slowenien zu schicken. Liebe Grüße
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Aufgedrängte ABO. Es interessiert nicht, ob man nur einmal bestellen möchte. Es wird ungefragt einfach weiter geschickt, bis man selber kündigt. Absolut und gar nicht zu empfehlen. Als Geschenk bekommt man dann noch NUTZLOSE Produkte. NEIN DANKE, ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
06.04.2022
Danke für Ihren Kommentar. Bei jedem Kauf hat man die Möglichkeit eine einmalige Bestellung zu wählen oder ein Spar-Abo. Beim Spar-Abo ist der Preis günstiger. Das Abo kann auch jederzeit gekündigt werden, es gibt keine Mindestlaufzeit. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße