sensilab.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
sensilab.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

Schrott

Ich habe von den Tabletten nur Magenschmerzen bekommen. Wenn ich die Tabletten zurücksende möchte, muss ich die Kosten selber übernehmen und nach Slowenien schicken. Wenn ich wusste, dass die Tabletten nicht in Deutschland produziert sind, hätte ich am Anfang an den Finger weggelassen.
Antwort von sensilab.de
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Grundsätzlich haben unsere Produkte keine Nebenwirkungen und es sollte zu keiner Wechselwirkung kommen, da sie aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Sie können jedoch auftreten, wenn Sie auf einen der Inhaltsstoffe empfindlich oder allergisch reagieren. Darüber hinaus können Nebenwirkungen auftreten, wenn Sie irgendwelche Medikamente einnehmen. Da sich der Firmensitz in Slowenien befindet, werden alle Pakete im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie an die Adresse in Slowenien zurückgeschickt. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team
Ware kam pünktlich und unbeschädigt. Geschmacklich ist es ganz gut aber ohne jede von mir feststellbare Ergebnisse.
Super enttäuscht!Htte mir das Geld besser sparen können
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
Bisher keine Wirkung
02.02.2024
Ich hatte Symptome von Schwindel und Magenschmerzen. Ich konnte keinen merklichen Unterschied feststellen. Ich kann es aus meiner Erfahrung nicht empfehlen
15.02.2024
Ich nehme es seit einer Woche,leide seit dem unter Übelkeit, erbrechen, Magenschmerzen und Durchfall .also für sinnlose Geldausgabe
Antwort von sensilab.de
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Falls Sie die Bestellung reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Liebe Grüße, Sensilab Team
16.02.2024
Meine Lieferung war unvollständig und ich habe nach 8 Tagen weder eine nachlieferung noch eine Gutschrift erhalten
Kein Erfolg nach 2 Wochen und durch die Einnahme der Tabletten 3,5 KG zugenommen. Bringt gar nichts!!!
SZ
Sabine Z.
Neustadt
Ich habe die Ware noch nicht erhalten,da bei DHL Pakete aus dem Zustellauto entwendet wurden.
15.02.2024
Ich wollte meine Ware zurücksenden, keine Antwort und wie geworben wird, kein Geld zurück
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine E-Mail von dieser E-Mail Adresse bekommen. Wir möchten Sie bitten, uns noch einmal zu schreiben. Liebe Grüße, Sensilab Team
MW
Michael W.
Vaihingen
28.01.2024
Artikel können nicht zurück gegeben werden. Auf Emails keine Antwort.
27.01.2024
Wirkt gar nichts
BK
Beate K.
Mörfelden-Walldorf
24.02.2024
Nicht zufrieden
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte sagen, wieso Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team