sensilab.deBewertungen

: 10.403Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.05.2023
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.05.2023
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sensilab.de

379 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.403 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.07.2022
 
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden

Bewertungen für sensilab.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(19)
(8)
(29)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Nachdem ich eine 3 Monatspackung bestellt hatte im Abo, ging ich davon aus ,dass die nächste Lieferung nach 3 Monaten erfolgt. Leider wurde diese schon nach einem Monat angekündigt. Ich kündigte aß Abo. Trotzdem wurde die Bestellung verschickt und nun soll ich sie auf meine Kosten nach Slowenien zurückschicken. Ich werde die Ware behalten, aber nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Es ist ein unglaubliches Geschäftsgebahren.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Laut System war die Frequenz auf "jeden Monat" eingestellt, deswegen erfolgte eine automatische Versendung nach einem Monat. Da sich der Firmensitz in Slowenien befindet, werden alle Pakete an die in AGB angegebene Adresse zurückgeschickt. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Betrug in grose Nr
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Hallo, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@sensilab.de. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Ich will meine Ruhe vor Euch haben
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Die Löschung Ihrer E-Mail wurde in Auftrag gegeben. Dieser Vorgang kann einige Tage dauern, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Sobald Ihre E-Mail gelöscht wurde, erhalten Sie automatisch keine weiteren Mitteilungen mehr von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Hatte falsche Adresse angegeben aber direkt per Mail auf die Korrektur hingewiesen. Die Korrektur hat nicht stattgefunden weil die E-Mail erst beantwortet wurde als das Paket angekommen ist. Glücklicherweise konnte ich das Paket auf eine Packstation umleiten und den Adressfehler umgehen…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Sensilab die Geld zurück Garantie in Anspruch genommen, alles zurück gesendet aber bis jetzt noch keine Rückzahlung bekommen. Können Sie mir bitte helfen? Herzlichen Dank, viele Grüße, Juliet-Nina Schulte In der Stetbach 17 64372 Ober-Ramstadt Tel. 0177 960 22 37
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Der Wert der Produkte wurde am 19.August zurückerstattet. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
 
Finde die Sachen überteuert, dafür das sie aus dem Ausland kommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Das gekaufte Produkt "Night XXL" wirkt mit Nichten wie es soll. Ich fühle mich betrogen, da etwas vorausgesagt wurde das nicht eintrifft. In höchstem Grade bereue ich Geld dafür ausgegeben habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Werde einige Produkte nicht mehr bestellen, sie sind ekelhaft zu trinken Lasse meine anderen Produkte jetzt ausgehen. Nehme Hepar schon ein halbes Jahr, bis jetzt keine Veränderung. Dann kann ich es auch weglassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
 
Das der Artikel auch seine Wirkung zeigt, wovon ich bisher noch nicht überzeugt bin!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ich hab dieser Firma schon unendlich viele Emails geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Wäre würde nicht geliefert, da ich angeblich nicht vor Ort war. Das stimmte aber nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
E-mail Briefe werden zu langsam bearbeitet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
 
von Uwe P.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
 
Bin mit der Ware leider nicht zufrieden und versuche schon seit langem Kontakt mit sensilab aufzunehmen, bekomme aber nie eine Antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
keine möglichkeit produkte zurück zusenden
Bewertung melden