Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Nachdem ich eine 3 Monatspackung bestellt hatte im Abo, ging ich davon aus ,dass die nächste Lieferung nach 3 Monaten erfolgt. Leider wurde diese schon nach einem Monat angekündigt. Ich kündigte aß Abo. Trotzdem wurde die Bestellung verschickt und nun soll ich sie auf meine Kosten nach Slowenien zurückschicken. Ich werde die Ware behalten, aber nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Es ist ein unglaubliches Geschäftsgebahren.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Laut System war die Frequenz auf "jeden Monat" eingestellt, deswegen erfolgte eine automatische Versendung nach einem Monat.
Da sich der Firmensitz in Slowenien befindet, werden alle Pakete an die in AGB angegebene Adresse zurückgeschickt. Liebe Grüße, Sensilab Team
Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Betrug in grose Nr
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Hallo, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@sensilab.de. Liebe Grüße, Sensilab Team
Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Ich will meine Ruhe vor Euch haben
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Die Löschung Ihrer E-Mail wurde in Auftrag gegeben. Dieser Vorgang kann einige Tage dauern, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Sobald Ihre E-Mail gelöscht wurde, erhalten Sie automatisch keine weiteren Mitteilungen mehr von uns.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team
Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Hatte falsche Adresse angegeben aber direkt per Mail auf die Korrektur hingewiesen. Die Korrektur hat nicht stattgefunden weil die E-Mail erst beantwortet wurde als das Paket angekommen ist. Glücklicherweise konnte ich das Paket auf eine Packstation umleiten und den Adressfehler umgehen…
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Sensilab die Geld zurück Garantie in Anspruch genommen, alles zurück gesendet aber bis jetzt noch keine Rückzahlung bekommen. Können Sie mir bitte helfen? Herzlichen Dank, viele Grüße,
Juliet-Nina Schulte In der Stetbach 17 64372 Ober-Ramstadt Tel. 0177 960 22 37
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Der Wert der Produkte wurde am 19.August zurückerstattet. Liebe Grüße, Sensilab Team
Finde die Sachen überteuert, dafür das sie aus dem Ausland kommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Das gekaufte Produkt "Night XXL" wirkt mit Nichten wie es soll.
Ich fühle mich betrogen, da etwas vorausgesagt wurde das nicht eintrifft.
In höchstem Grade bereue ich Geld dafür ausgegeben habe.
Werde einige Produkte nicht mehr bestellen, sie sind ekelhaft zu trinken
Lasse meine anderen Produkte jetzt ausgehen. Nehme Hepar schon ein halbes Jahr, bis jetzt keine Veränderung.
Dann kann ich es auch weglassen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.