sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für sensilab.de

Habe ein Produktmix bestellt aus dem "Hepafar" forte Premium. Kapseln, Pulver zum Anrühren u Tee. Unkomplizierte Verkaufsabwicklung u rasche Lieferung. Habe die Produkte 2 Wochen in Anwendung. In der Hoffnung, dass sie meiner Gesundheit nützen, wie beschrieben, nehme ich sie ein. Bisher merke ich nichts an eventueller Gewichtsreduzierung was auch ein Nebeneffekt sein soll. Ich habe das Abonnement gekündigt, das ist aber eine private Entscheidung von mir u hat nichts mit Sensilab zu tun.

Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.

Bewertungen für sensilab.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen