sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022

Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für sensilab.de

01.01.2023

Superschneller Versand, TOP Preise und Produkte!!!!PPEERRFFEEKKTT!!!!👍👍👍🤩🤩🤩
04.12.2022
Schnelle Lieferung. Gute Produkte.
03.11.2022
I had thiroyd problem and my doctor told me to take hormon tablets, I refused. I have found the Thyrolux product bei Sensilab, I have ordered 3 boxes, enkugh for 3 months. Now I am here 3 months later with a perfect blood result and I couldn't be happier.
21.07.2022

17.08.2022
Schnell geliefert,gut verpackt. Jedoch finde ich, es könnte noch eine bessere Beschreibung dabei sein, z.B. für was die Produkte geeignet sind und wie oft man die Sachen nehmen sollte
07.08.2022
Sehr schneller Versand, unkompliziert. Gut verpackt. Es wäre schön wenn es in den Packungen noch eine Anleitung gäbe, für was dieses Produkt ist, wie lange und wann es einzunehmen ist usw. So muss man immer auf die Website gehen um alles nachzulesen.
22.06.2022

Gute, preisgünstige Ware mit schneller Lieferung. Perfekter Abo-Partner: Vorankündigung der nächsten Lieferung mit der Möglichkeit auch kurzfristig den Lieferservice/Lieferrhythmus zu ändern.
10.08.2022

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Wirkung von den Produkten von SlimJOY. Wir beide konnten dadurch 5 -6 kg abnehmen. Wir können die Produkte absolut empfehlen.
07.03.2022

Habe die hepafar forte Tabletten. Und das hepafor Getränk zur Reinigung des Darms. Mir geht es super. Ach ja und die Vitamin D Tabletten. Sind auch super.
06.05.2022

Die Schilddrüsenkapseln nehme ich mittlerweile schon mehr als ein Jahr. Beim Check war alles in Ordnung. Gute Alternative zu Tabletten.
02.07.2022
Ohne Estrolux würde ich das nicht in Griff bekommen - Wassereinlagerungen , besser schlafen und die Gefühlsschwankungen
18.04.2022
Die Anmeldung mit dem Chatbuchstaben geht fast nie da man es nicht lesen kann Somit kann man sich nicht anmelden
26.08.2022
Wäre schön wenn man den Kundenservice auch telefonisch erreichen könnte.
10.08.2022

Was mich eigentlich stört, daß man schon nach 5 Stunden wieder wach wird, ich dachte ich hätte dann wenigstens einen Schlaf von 7 Stunden, was ich mir erhoffte. Ich gehe um 22:30 ins Bett und erwache jedesmal um 3:30-3:45 Schade !
16.04.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Rs gab zur eigentlichen Bestellung noch verschiedene Teesorten und einen Booster dazu. Um eine Wirkung zu beurteilen werde ich noch Zeit benötigen.
20.07.2022
Adrenalux nehme ich nunmehr seit einer Woche und ich merke schon einen Unterschied. MIr gehts besser. Ich kann Nachts wesentlich besser schlafen und ich fühl mich ausgeglichener.
28.05.2022

Schnelle Lieferung ob Medikament wirkt kann erst nach Blutbild festgestellt werden thyrolux für Schilddrüsenunterfunktion. Etwas nervig die Werbung.
19.03.2022

Schneller Versand, aber ob die Kapseln helfen , kann ich nicht wirklich sagen .... ich nehme sie jetzt gute 2 Wochen.... ich spüre keine Änderung
25.06.2022
Muss das Produkt erst eine Weile nehmen um zu sehen ob es hält was es verspricht dann sehen ob die fünf Sterne gerechtfertigt sind