sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.424 Bewertungen insgesamt

Gut

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

Gerne wieder

Schon mehrfach dort bestellt. Immer schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte
Monika M.
Bodensee
Velká nespokojenost 🤮
Schnell und unkompliziert , top
Das ich bei ihnen auch ein Lieferabo abschließen kann und so nicht mehr vergesse die Medi nach zu bestellen.
MJ
Mia J.
Freital
Rychlé dodání, dárek zdarma
Alles Klar,

Vorsicht! Kein seriöses Online-Shop!

Ich habe am 09.07.24 Ware bestellt und bezahlt, was mir auch bestätigt wurde. Direkt am 10.07.24 bekam ich einen DHL-Link, der mir seitdem anzeigt, daß die der Versand elektronisch angekündigt worden ist. Seitdem ist aber nichts weiter passiert. DHL hat mir bestätigt, daß das Paket nicht bei DHL zum Versand abgegeben worden ist. Der Kontakt mit sensilab besteht zunächst aus einem KI-Chat, wo man immer diesselbe Antwort bekommt. Im Impressum ist keine Email-Adresse, diese findet man versteckt in den AGBs. Unter der auf der Website angegeben Rufnummer erreicht man niemanden. Auf meine Emails erhalte ich wieder denselben DHL-Link, den ich am 10.07.24, vor 10 Tagen bekommen habe. Meine einzige Hoffnung bleibt, daß ich mit Hilfe v. TrustedShops oder später durch antwaltliche Hilfe mein Geld zurückbekomme. Der Sitz der "Firma" ist in Slowenien!
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und werde rechtlich vorgehen
Ich warte schon 8 Tagen auf die Bestellung. Das finde ich einfach sehr ärgerlich.
WK
Wie immer alles super
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Bankeinzug war jedoch sofort. Auch auf schriftliche Nachfrage wurde nicht geantwortet.
MP