sensilab.deBewertungen

: 10.399Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sensilab.de

1.502 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.399 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.07.2022 
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sensilab.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Kundenservice und Erreichbarkeit würde ich mal verbessern. Es ist eine Zumutung und eine Katastrophe jemanden zu erreichen. Keine Rückmeldung, keine Mail oder Anruf, nichts. ....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Wäre würde nicht geliefert, da ich angeblich nicht vor Ort war. Das stimmte aber nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Das Mittel wirkt überhaupt nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Besserer Kundenkontakt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Die Bräunungsdrops schmecken gut, helfen aber null, die Haut zu bräunen. Somit viel Geld für nichts ausgegeben! Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Bekomme Werbemails obwohl abgemeldet, sehr nervig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2021 
Lieferung geht schnell, aber: Die Artikel taugen absolut nichts. Unverschämt ist es, dass es nicht möglich ist, mit der Firma zwecks Rückgaberecht in Verbindung zu treten. Man bleibt auf der Ware sitzen. Von wegen 100 % Rückgaberecht...Ich rate jedem von Sensilab ab!
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
05.11.2021
Hallo, danke für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre E-Mail beantwortet. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
10.10.2021 
von M E.
Also ,2 mal email geschrieben das ich mochte meine Ware zuruck weil ich vertag es nicht,keine Antwort trotz das beim Bestellung steht klar das ich kann meine Ware zuruck sicken wann etwas passt nicht.Nicht zu empfehlen, Also Sensilab null fur mich.Mfg Erika Marcus.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
12.10.2021
Danke für Ihren Kommentar. Wir haben auf beide E-Mails geantwortet. bitte überprüfen Sie den Spam Ordner. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
16.11.2021 
Die Ware ist absolut nicht zu empfehlen. Magenschmerzen, keine Wirkung und dafür viel zu überteuert. Schade drum.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Leider bin ich nicht zufrieden ich hatte meiner zweite Bestellung gemacht da war auch leider nichts schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022 
Bin mit den Kapseln nicht zufrieden. Halt nicht was es verspricht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022 
von M. H.
Das Produkt hält Nichtwissen es verspricht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
Man sollte besser die Beschreibung machen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2021 
zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2021 
Kann man dich sparen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2021
Zu spät
Bewertung melden