sensilab.deBewertungen

: 10.401Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sensilab.de

1.048 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.401 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.07.2022 
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sensilab.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(38)
(11)
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Hatte falsche Adresse angegeben aber direkt per Mail auf die Korrektur hingewiesen. Die Korrektur hat nicht stattgefunden weil die E-Mail erst beantwortet wurde als das Paket angekommen ist. Glücklicherweise konnte ich das Paket auf eine Packstation umleiten und den Adressfehler umgehen…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Werde einige Produkte nicht mehr bestellen, sie sind ekelhaft zu trinken Lasse meine anderen Produkte jetzt ausgehen. Nehme Hepar schon ein halbes Jahr, bis jetzt keine Veränderung. Dann kann ich es auch weglassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
Finde die Sachen überteuert, dafür das sie aus dem Ausland kommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Kundenservice und Erreichbarkeit würde ich mal verbessern. Es ist eine Zumutung und eine Katastrophe jemanden zu erreichen. Keine Rückmeldung, keine Mail oder Anruf, nichts. ....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022 
Die Kapseln haben bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Die Rücksendung und die Abwicklung der Geld zurück Garantie haben sich äußerst schwierig und kompliziert gezeigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Die Bräunungsdrops schmecken gut, helfen aber null, die Haut zu bräunen. Somit viel Geld für nichts ausgegeben! Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Wirksamkeit der Mittel ist einfach nicht gegeben. Halten nicht was sie versprechen und womit sie werben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
E-mail Briefe werden zu langsam bearbeitet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022 
Ich probiere die Produkte seit kurzem aus. Nach zwei Wochen habe ich noch keinen Erfolg damit. Produkte sind aber wohlschmeckend und ich habe wieder bestellt um etwas länger zu testen ob sich das gewünschte Ergebnis noch einstellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Keto F-Burn Bewirken nichts . Habe sogar davon zugenommen . Bin richtig enttäuscht. Habe 2 Packungen aber schon das der ersten anstatt abzunehmen , leider zugenommen! Hätte eigtl gerne das Geld wieder !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022 
Naja weiss nicht so recht, bis jetzt sind die Beschwerden schlimmer geworden und ärgerlich ist das man es, wenn man es zurückschicken will, 10€ berappen darf, geht eigentlich gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
25.03.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind, alle Informationen bezüglich der Rücksendung sind in den AGB angegeben. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung per Email: info@sensilab.de. Liebe Grüße, Sensilab Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Lieferung, Produkt, alles super, ich kann aber leider noch nicht sagen ob die Wirkung so ist wie es das Produkt verspricht. Das dauert wohl nicht ein bisschen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Bekomme Werbemails obwohl abgemeldet, sehr nervig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022 
Bis jetzt hat das Produkt noch nicht geholfen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Die Wirkung der Produkte ist leider schwach.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Wäre würde nicht geliefert, da ich angeblich nicht vor Ort war. Das stimmte aber nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Fühle mich besser, als ohne die Tabletten aber abgenommen hab ich noch nicht
Bewertung melden