sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.

Bewertungen für sensilab.de

09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
25.08.2022
Ich bin gespannt ob die Wirkung so ist wie in der Werbung beschrieben. Ich kann jetzt noch kein Urteil darüber abgeben weil die Zeit zu kurz ist .
21.08.2022
Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind sehr unkompliziert. Ob die Produkte auch halten was versprochen wird muss ich abwarten .
19.08.2022
Bis jetzt merke ich mit den keto kapseln noch keine Veränderung. Mal sehen wie es nach den ersten 4 Wochen aussieht
29.08.2022
Unkompliziert in der Bestellung. Schnelle und stets komplette Lieferung 🙂😎 immer gibt's Extras! 💖
27.08.2022
Ware immer komplett und schnell
21.08.2022
15.08.2022
von H T.
10.08.2022
09.08.2022
Wäre würde nicht geliefert, da ich angeblich nicht vor Ort war. Das stimmte aber nicht
31.07.2022
Habe ein Produktmix bestellt aus dem "Hepafar" forte Premium. Kapseln, Pulver zum Anrühren u Tee. Unkomplizierte Verkaufsabwicklung u rasche Lieferung. Habe die Produkte 2 Wochen in Anwendung. In der Hoffnung, dass sie meiner Gesundheit nützen, wie beschrieben, nehme ich sie ein. Bisher merke ich nichts an eventueller Gewichtsreduzierung was auch ein Nebeneffekt sein soll. Ich habe das Abonnement gekündigt, das ist aber eine private Entscheidung von mir u hat nichts mit Sensilab zu tun.
27.03.2022
Bin noch in der Testphase. Für eine ehrliche Bewertung Wärmeaustausche zu früh. Ich bin sehr optimistisch
18.07.2022
Schnelle Lieferung, bekommt mir sehr gut..ich fühle mich leicht, die Verdauung ist regelmäßig,,mein Appetit ist auch unter Kontrolle. ..schauen wir mal ob noch mehr positive Reaktionen kommen werden
01.02.2022
Die Lieferung ist ohne langes warten angekommen. Nehme das Produkt seit 14 Tagen und bis jetzt noch keine merklichen Verbesserungen.
09.06.2022
Zurzeit kann Ich noch nicht soviel sagen, da Ich das Produkt noch nicht lange nehme, vielleicht wäre eine spätere Aussage besser.
28.06.2022
Zum Produkt selber kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich mit der Einnahme erst begonnen habe. Die Lieferung war schnell.
03.12.2021
Ich hätte erwartet das ein spezifische Anleitung wie und der Einnahme statt finden sollte um die beste Wirkung zu erzielen.