novus-automotive.de- Logo - Bewertungen

novus-automotive.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.12.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
novus-automotive.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei novus-automotive.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.12.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für novus-automotive.de

Bewertungen für novus-automotive.de

Sehr guter Service und guter Support Bewertung zu: novus-automotive.de Habe dort einen Erst einmal macht die Seite einen guten und Professionellen Eindruck. Man findet leicht zurecht und hat eine gute Auswahl. Ich habe dort Sportendschalldämpfer für meinen Fiesta GFJ bestellt. Auf der Seite Stande die Lieferzeit könnte bis zu 5 Tage dauern. Nach bereits 2 Tagen war er da!! Es war alles gut verpackt, alles dabei was man braucht (Adapterstücke, Schellen, etc.), genau so wie es angegeben war! Auch der Support war sehr schnell für einen da, bei Fragen zum Produkt! Ich würde dort wieder bestellen und es auch Weiterempfehlen!
Nach Umtausch, sehr schnelle Ersatzlieferung erhalten! Top Ware! Sehr gute telefonische Beratung durch den Mitarbeiter. Sehr kompetente und freundliche Beratung! Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen!
Super wahre
Alles super gelaufen
Lieferung und Ware super allerdings ohne passende Auspuffschellen geliefert. Ausserdem passt der Auspuff nicht korrekt es muss erst ein Teil der Mittelauspuffdämpfer mit der Flex gekürzt werden. Auto ist ein Lupo 1.0 Mpi
Ware entspricht genau der Beschreibung
Bestellung Unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell! Verpackung war auch sehr gut!
Sehr schneller Versand
Passgenauigkeit war Preis/leistungstechnisch sehr gut. Lieferzeit war unter der angegebenen Zeit, also auch sehr gut. Wünschenswert währe noch eine genauere Lieferumfangsbeschreibung, welches Befestigungsmaterial dabei ist. Ebenfalls waren in meiner Verpacktung sehr Produnktionsreste, die sich beim auspacken überall verteilt haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
alles ok
Bei Telefonischer anfrage sehr gute beratung schneller versand an die angegebene Lieferadresse und super Endtopf. Danke
Schnelle Lieferung
Schneller Versand und sehr guter Support wenn mal Fragen offen sind. Rückerstattung ebenfalls schnell.
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin bestens zufrieden.
Bestellt und schnell geliefert in sicherer Verpackung. Angeschraubt und funktioniert, gute Passgenauikeit Halterungen etwas nach gebogen.
Super schnelle Lieferung und Service!