braun-bueffel.com- Logo - Bewertungen

braun-bueffel.com

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2016
braun-bueffel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Seit Jahrzenten ist meine Geldbörse im Gebrauch, es war eine neue fällig. Leider war mein Wunschmodell nicht mehr im Programm, Karten- und Scheinfächer mit Reißverschluss, das Münzfach mit Druckknopf. Nun ist es bei allen Modellen genau umgekehrt. Zusätzlich fände ich es besser die Kartenfächer quer und nicht hoch zur Öffnung anzuordnen.Macht für mich wenig Sinn, da aus meiner Sicht Karten- und Geldscheine mehr Schutz benötigen als Kleingeld. Trotzdem habe ich mir wieder eine Geldbörse mit Schlüsseletui gegönnt, da die Verarbeitung und das Leder wirklich extrem gut sind. Wäre schön, wenn mein Wunsch für das alte Modell wieder im Programm aufgenommen wird.
AL
Anita L.

04.09.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und mich sofort per Email bei Braun gemeldet. Als Unternehmer bin ich mich gewohnt, solche Emails innerhalb weniger Stunden zu beantworten. Hier dauert es wesentlich länger. Aber wer weiss... ...vielleicht kommt doch noch was.

Bewertungen für braun-bueffel.com

Bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen es liegt auch keine Benachrichtigung vor
Antwort von braun-bueffel.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie die Zahlung per Vorkasse ausgewählt haben. Leider haben wir bisher keinen Zahlungseingang verbuchen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir erst nach erfolgreichem Zahlungseingang mit dem Versand Ihrer Ware beginnen können. Um Ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten, möchten wir Sie bitten, zu überprüfen, ob die Zahlung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Mit freundlichen Grüßen/With best regards Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com Braun GmbH & Co.KG mit Sitz in Kirn HRA 2192 Bad Kreuznach UST.-IdNr. DE 175275555 St.-Nr.09/201/50212 Persönlich haftende Gesellschafterin: Braun Verwaltungs GmbH mit Sitz in Kirn HRB 4226 Bad Kreuznach Geschäftsführer der GmbH: Dipl.Kffr.Christiane Brunk 55743 Idar-Oberstein
30.12.2023
Produkt online verfügbar und bei Bestellung heißt es aisverkauft
23.12.2023
Über das Produkt kann ich noch keine Aussage machen da es immer noch nicht geliefert wurde. Lieferzeit sollte 1-2Tage sein nun sind es schon 5 Tage Besonderes ärgerlich da es noch ein Weihnachtsgeschenk werden sollte.
04.09.2023
GK
Gerhard K.
Strausberg
12.08.2023
Diese Firma teilt keinen Liefertermin bei Bestellung mit, verlangt aber sofortige Bezahlung. Die Bestellung erfolgte am 05.08.2023, bis heute 12.08.2023 ist noch keine Lieferung erfolgt.
23.04.2023
Moin, habe bestellt für ca. 11.00€ . Ware kommt nicht, finde Rechnung nicht, kann nicht vorab bezahlen, alles zu umständlich für Kleinigkeiten. Gruß, Petzhold
24.04.2023
Sehr geehrter Herr Petzhold, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns im Webshop. Sie haben die Zahlungsart VORKASSE angegeben. Erst nach Zahlungseingang kommt es zur Auslieferung der Ware. Wir haben Ihnen heute erneut per Email die gewünschte Zahlungsinformationen weitergeleitete. Bei weiteren Fragen und Service stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.09.2023
Ich habe meinen Bestellungen noch nicht mal bekommen:( und weißt ja auch nicht wo es bleibt!
20.09.2023
Guten Tag, es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung am 15.09.23 per DHL versendet wurde. Wir haben gerade festgestellt, dass Ihr Paket heute in Zustellung ist, wie aus dem Tracking von DHL hervorgeht. Zur weiteren Information haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit einer aktuellen Sendungsübersicht zugeschickt. Wir hoffen, dass Ihr Paket in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und sind für Ihr Feedback dankbar. Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen/With best regards Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com
17.05.2023
Es erfolgte aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen seitens DHL keine Lieferung.