braun-bueffel.com- Logo - Bewertungen

braun-bueffel.com

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2016
braun-bueffel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Seit Jahrzenten ist meine Geldbörse im Gebrauch, es war eine neue fällig. Leider war mein Wunschmodell nicht mehr im Programm, Karten- und Scheinfächer mit Reißverschluss, das Münzfach mit Druckknopf. Nun ist es bei allen Modellen genau umgekehrt. Zusätzlich fände ich es besser die Kartenfächer quer und nicht hoch zur Öffnung anzuordnen.Macht für mich wenig Sinn, da aus meiner Sicht Karten- und Geldscheine mehr Schutz benötigen als Kleingeld. Trotzdem habe ich mir wieder eine Geldbörse mit Schlüsseletui gegönnt, da die Verarbeitung und das Leder wirklich extrem gut sind. Wäre schön, wenn mein Wunsch für das alte Modell wieder im Programm aufgenommen wird.
AL
Anita L.

04.09.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und mich sofort per Email bei Braun gemeldet. Als Unternehmer bin ich mich gewohnt, solche Emails innerhalb weniger Stunden zu beantworten. Hier dauert es wesentlich länger. Aber wer weiss... ...vielleicht kommt doch noch was.

Bewertungen für braun-bueffel.com

AL
Anita L.
08.03.2024

Seit vielen Jahren nur Braun Büffel

15.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Hervorragende Qualität und Verarbeitung. Nun das 2. Mal, dass ich einen Geldbeutel bestellt habe, es bleibt einfach meine erste Wahl für ein besonderes Geschenk! Ich unterstütze gerne Qualität und Firmen hierzulande. Die Gravurmöglichkeiten sind das i-Tüpfelchen! Sehr zu empfehlen und werde wieder bestellen. Bis jetzt kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen, da noch neu.
TH
Thomas H.
Bornheim

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung eines qualitativ sehr hochwertigen Produktes. Ich nutzte das Vorgängermodell "GOLF 2.0 Geldbörse 8CS + Loop schwarz" viele Jahren und habe bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht und mich deshalb wieder hierfür entschieden.
Sehr gute Qualität, zeitlos und trotzdem modern durch viele tolle Farben. Taschen sehr praktisch durch viele Fächer mit Reißverschluss, deswegen auch besonders sicher. Viele Sachen 'Made in Germany'- unbedingt unterstützen und dort kaufen!

Bis jetzt beste Geldbörse….

Das ist die erste Geldbörse, die ich gekauft habe, die so schön weich vom Leder her ist, perfekt, wenn sie dann noch ein paar Jahre hält bin ich vollkommen zufrieden. Bis jetzt 5 Sterne 🌟 Geldbörse Cosmo Herren

Tolle Qualität, super Service

Ich habe schon mehrere Artikel bei Braun Büffel gekauft. Die Qualität ist sehr gut und auch der Service inkl. Lieferung funktioniert super. Immer wieder gerne.
CP
Die Lieferung war schnell und das Produkt sieht sehr wertig aus. Die Herstellerfirma bietet sogar einen lebenslangen Reparaturservice.
Hochwertiger Artikel, sehr gutes Material und sehr gute Verarbeitung. Sicher und schonend verpackt, alles bestens, vielen Dank.
MH
Moni H.
Henstedt-Ulzburg
Sehr schnelle Lieferung. BRAUN BÜFFEL gefällt mir sehr gut. Super Verarbeitung schöne Farbe. Geldbörse und Schlüsseletui
15.03.2024

Schneller Versand + Lieferung + Top Qualität

Schneller Versand + Lieferung. Zum Produkt: Qualitativ absolut hochwertig und sehr gut verarbeitet. Jederzeit wieder!
Sonntag bestellt, zwei Tage später am Dienstag bereits geliefert. Einwandfreie Ware, Mein Mann ist begeistert!

Sehr empfehlenswert

Schnelle Auftragsbearbeitung und Versand, qualitativ nach meinem ersten Eindruck sehr hochwertige Ware.
AH
Andreas H.
Hüfingen

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware

Von Bestellung bis Lieferung verlief alles unkompliziert und schnell. Die Qualität der Ware ist super
Angelika S.
Düsseldorf
Die Herrenbrieftasche ist sehr schön , auch zufriedenstellend verarbeitet und gut verpackt versandt.
Hatte vor der Bestellung noch Fragen, die man mir sehr kompetent und freundlich beantwortet hat.

Deutsche Habfwerkskunst

Prompter Service. Schöne handwerkliche Verarbeitung mit außergewöhnlichen Leder (Horween)

Joy RFID Kartenetui mit Schlüsselring

Gute Auswahl, unkomplizierte Bestellung. Einfach alles reibungslos und schnell. Danke
RB
Ramona B.
Bocholt
10.03.2024
Super schneller Versand (war am Folgetag der Bestellung schon da). Und guter Service.
Tolle Ware, sehr gut verpackt und sehr schneller Versand. Besser geht es nicht.
Die Ware wurde in kürzester Zeit geliefert und sieht wirklich toll aus.