braun-bueffel.com- Logo - Bewertungen

braun-bueffel.com

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2016
braun-bueffel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Seit Jahrzenten ist meine Geldbörse im Gebrauch, es war eine neue fällig. Leider war mein Wunschmodell nicht mehr im Programm, Karten- und Scheinfächer mit Reißverschluss, das Münzfach mit Druckknopf. Nun ist es bei allen Modellen genau umgekehrt. Zusätzlich fände ich es besser die Kartenfächer quer und nicht hoch zur Öffnung anzuordnen.Macht für mich wenig Sinn, da aus meiner Sicht Karten- und Geldscheine mehr Schutz benötigen als Kleingeld. Trotzdem habe ich mir wieder eine Geldbörse mit Schlüsseletui gegönnt, da die Verarbeitung und das Leder wirklich extrem gut sind. Wäre schön, wenn mein Wunsch für das alte Modell wieder im Programm aufgenommen wird.
AL
Anita L.

04.09.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und mich sofort per Email bei Braun gemeldet. Als Unternehmer bin ich mich gewohnt, solche Emails innerhalb weniger Stunden zu beantworten. Hier dauert es wesentlich länger. Aber wer weiss... ...vielleicht kommt doch noch was.

Bewertungen für braun-bueffel.com

06.04.2024

Wunderschöne Handwerkskunst

Als ich nach einer neuen Brieftasche suchte, stieß ich auf dieses Juwel der Handwerkskunst und des Stils. Diese Brieftasche vereint Funktionalität, Qualität und Ästhetik auf eine Weise, die mich sofort überzeugte.Das erste, was mir auffiel, war das hochwertige Leder, das für diese Brieftasche verwendet wurde. Die geschmeidige Textur und die feine Verarbeitung zeugen von höchster Handwerkskunst. Das Leder ist nicht nur langlebig, sondern gewinnt auch mit der Zeit an Charakter und Patina, was der Brieftasche eine persönliche Note verleiht.Die durchdachte Gestaltung dieser Brieftasche beeindruckte mich ebenfalls. Sie verfügt über mehrere Fächer für Karten, Geldscheine und Münzen, was eine optimale Organisation ermöglicht, ohne dabei sperrig zu wirken. Trotz ihres schlanken Designs bietet sie ausreichend Platz für alles Notwendige, ohne überladen zu wirken.Ein weiterer Pluspunkt ist die zeitlose Eleganz des Designs. Diese Brieftasche strahlt schlichte Raffinesse aus und passt perfekt zu jedem Outfit und Anlass. Ob formell oder leger, sie verleiht meinem Auftritt stets eine gewisse Klasse.Zusätzlich zu ihrer Ästhetik und Funktionalität hat mich die Langlebigkeit dieser Brieftasche beeindruckt. Auch nach monatelanger intensiver Nutzung zeigt sie keinerlei Verschleißerscheinungen und bleibt weiterhin in einwandfreiem Zustand.Insgesamt kann ich diese Brieftasche uneingeschränkt empfehlen. Sie ist nicht nur ein praktisches Accessoire, sondern auch ein Statement für Stil und Qualität. Wer auf der Suche nach einer Brieftasche ist, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist, wird mit diesem Modell zweifellos zufrieden sein.
Antwort von braun-bueffel.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer THEO Geldbörse bei Trusted Shops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen/With best regards Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com Braun GmbH & Co.KG mit Sitz in Kirn HRA 2192 Bad Kreuznach UST.-IdNr. DE 175275555 St.-Nr.09/201/50212 Persönlich haftende Gesellschafterin: Braun Verwaltungs GmbH mit Sitz in Kirn HRB 4226 Bad Kreuznach Geschäftsführer der GmbH: Dipl.Kffr.Christiane Brunk 55743 Idar-Oberstein
CP
22.03.2024
Die Lieferung war schnell und das Produkt sieht sehr wertig aus. Die Herstellerfirma bietet sogar einen lebenslangen Reparaturservice.
31.03.2024
Fantastische Qualität, sorgfältig verpackt und Versand noch am Tag der Bestellung - einfach perfekt! Die Reisepasshülle ist hochwertig und von der Größe her ideal. Die Möglichkeit, lebenslang den Reparaturservice in Anspruch nehmen zu können, ist nachhaltig gedacht und war mit kaufentscheidend. Qualität und Service at it‘s best!
BG
B. G.
Iserlohn
Informatives Onlineangebot mit entsprechender Seite, kundenfreundlicher Service, die Lederprägung der bestellten Ware hatte ich mir schöner vorgestellt, die Prägung des Leders schien mir an einzelnen Stellen des Portemonnaies etwas flachgedrückt zu sein
TH
Thomas H.
Bornheim

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung eines qualitativ sehr hochwertigen Produktes. Ich nutzte das Vorgängermodell "GOLF 2.0 Geldbörse 8CS + Loop schwarz" viele Jahren und habe bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht und mich deshalb wieder hierfür entschieden.
01.04.2024

Tolle Produkte - sehr guter Service

Ich habe erneut eine Tasche bestellt. Eine Lady - Business in Dunkelbraun (Liz-Shopper). Sehr schön, sehr gute Verarbeitung, gute Einteilung, viele Fächer. Sieht sehr edel aus. Wird morgen eingeweiht, ist schon gepackt.

Schnelle Lieferung. Top Qualität direkt vom Hersteller.

Schnelle Lieferung. Anscheinend Top Qualität. Toller Geldbeutel. 10% Rabatt wg. Newsletter. Versandkostenfrei. Kaufempfehlung.
MH
Moni H.
Henstedt-Ulzburg
Sehr schnelle Lieferung. BRAUN BÜFFEL gefällt mir sehr gut. Super Verarbeitung schöne Farbe. Geldbörse und Schlüsseletui
Ich habe Ersatz Klarsichthüllen für ein Kartenmäppchen bestellt und 2 Tage später war es da. Alles super geklappt 👍
22.03.2024
Sonntag bestellt, zwei Tage später am Dienstag bereits geliefert. Einwandfreie Ware, Mein Mann ist begeistert!
MH
Moni H.
Henstedt-Ulzburg
29.03.2024
Die Geldbörse gefällt mir sehr gut. Ich hatte vorher auch eine von BRAUN BÜFFEL. Mir gefällt die Qualität
BH
wuderschöne Tasche, phantastisches Leder, sehr schön gearbeitet, scnelle Lieferung und optimal verpackt !!

Sehr empfehlenswert

Schnelle Auftragsbearbeitung und Versand, qualitativ nach meinem ersten Eindruck sehr hochwertige Ware.

Superschneller Versand und gute Qualität

Superschneller Versand und Portemonnaie wie abgebildet. Erster Eindruck zeigt eine gute Qualität.
Sehr schöne Geldbörse; gute Verarbeitung; übersichtliche Fächer für Karten; für mich praktikabel.
Hatte vor der Bestellung noch Fragen, die man mir sehr kompetent und freundlich beantwortet hat.
24.03.2024
Tolle Ware, sehr gut verpackt und sehr schneller Versand. Besser geht es nicht.
29.03.2024

alles prima

Tolle Verpackung, schnelle Lieferung, und das Produkt gefällt mir auch
super Verpackung. Kein Gramm zuviel. Perfekt . Schnelle Lieferung
MF
Margit F.
Regensburg
01.04.2024
Sehr gute Qualität, immer wieder gerne! Sehr schnelle Lieferung!