wohntec.de- Logo - Bewertungen

wohntec.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
wohntec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin zwar Enttäuscht ist aber auch meine Schuld. Sockelleisten waren in der Abbildung Grau--Anthrazit und Matt. Tatsächlich sind sie Silbrig und Glänzend. Passen also nicht in meine Küche und ich kann sie verschenken oder sonst was. Schrieb Wohntec an und bekam auch Antwort das Bilder täuschen können und man deshalb Muster bestellen kann. Haben Sie recht. Könnte es zurück schicken aber Versandkosten bekomme ich nicht zurück und der Aufwand wäre zu groß. Die Lieferung war sehr schnell und per Paketdienst anstatt LKW was immer Vorteilhafter ist. Ware war Super verpackt und hatte keinerlei Macken. Einen Stern ziehe ich ab da ich der Meinung bin, wenn man schon weis das ein Bild so dermaßen täuscht, dass man es dann im Text auch vermerken könnte. Diesen Aufwand treiben die Verkäufer leider nicht. Würde aber tatsächlich nochmal bestellen da die Firma so Top ist!

Teppichmuster bestellt. Nach 10 Tagen kein Eingang der Bestellung. Kontaktaufnahme durch mich ohne Rückantwort. Nach weiteren 3 Tagen den Widerruf ausgesprochen. Unverzügliche Rücküberweisung der Kosten. Das war es dann. Kommunikation daher eher als unterirdisch zu bewerten..

Bewertungen für wohntec.de

Muster Übergangsprofil

Seit einiger Zeit suchen wir ein Übergangsprofil, das zu unserem Boden passt. Bei WOHNTEC sind wir nun endlich fündig geworden, da WOHNTEC auch Muster anbietet. So konnten wir die Muster mit unserem Boden schön vergleichen. Anfang 2024 werden wir nun bei WOHNTEC das passende Übergangsprofil bestellen.
Bin sehr zufrieden! Ware war sehr gut verpackt und qualitativ top! Lieferung war binnen 2 Tagen schon da!!
NJ
Norbert J.
Ettinghausen
Habe die Ware zwar noch nicht erhalten Würde aber sagen sucht euch einen anderen Packetdienstleister

Treppenprofile

Habe zum 3. Mal bestellt. Immer alles top. Super Qualität, auf Maß geschnitten, schnelle Lieferung.
17.12.2023

Alles top

Schneller Versand, gute Qualität, richtige Längen bekommen
OD
Einwandfreie Abwicklung und netter persönlicher Kontakt.
Top Ware 👍 würde bei Bedarf gerne wieder bestellen. 🤗

Peter W.
Osnabrück
10.11.2023

Sehr gutes Produkt und sehr guter Service

Durch die Möglichkeit 5 Vergleichsmuster nur für die Versandkosten zu bestellen, kann man sich einen Überblick zu Hause verschaffen. Super Service. Ansonsten Preis/ Leistung unschlagbar und super leicht zu verlegen,auch wenn mal viel Möbel im Weg stehen. Ich war sehr skeptisch aber jetzt,nie wieder Auslegeware. Ware war schon 2 Tage nach der Bestellung da. Sehr empfehlenswert.
10.08.2023

Supershop, erstklassige Ware und schneller Lieferservice

Der Shop bietet eine große Auswahl an Fußleisten in Form und Hölzern zu sehr guten Konditionen. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr hoch, auch Dank der stabilen Verpackung. Dazu noch eine sehr kurze Lieferzeit.
IS
Ingrid S.
gleissenberg
06.06.2023
Schnelle Lieferung nun.Und DPD hat diesmal Hirn eingeschaltet und über Zaun getan und nicht wie sonst öffentlich hingelegt für Jedermann zugänglich.!!!! Zweimal Beschwerde deswegen hat selbst bei Ausländer mal Wirkung.