WEIN & CO Deutschland- Logo - Bewertungen

WEIN & CO Deutschland

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2016
WEIN & CO Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Sehr gutes Weinangebot österreichischer und internationaler Weine zu sehr interessanten Preisen. Der eine oder andere Wein mag woanders vielleicht etwas günstiger sein, für die große Auswahl zahle ich aber gerne ein bisschen mehr. Lieferung ebenfalls schnell und zuverlässig.
DG
Daniel G.
Nürnberg

Dir Lieferung hat zu lange gedauert, bei DPD war falsche Adresse eingegeben worden, musste ich zweimal korrigieren
GO

Schnelle Lieferung auch vor Weihnachten
RP
Ralf P.
Großhansdorf
Eine gute und schnelle Lieferung!
Top, Super schnelle Abwicklung.
13.01.2024

DS
Detlev S.
Nörten Hardenberg
09.07.2023
Der Wein war toll ! Hillinger ist ein Top Winzer aus Österreich. Die Muskateller Traube hat ein unvergleichbares Aroma. Danke für das sehr gute Preis/Leistungangebot. Sehr gerne immer wieder! Gruß aus Bernshausen
RP
Ralf P.
Großhansdorf
04.11.2023
Gute Weine aus Österreich 🇦🇹 Es klappt sehr gut, schnelle Lieferung nach Eingang der Bestellung. Eine schnelle und klare Kommunikation falls Probleme auftreten.
28.04.2023
ich benötigte keine Beratung o.ä., es ging um eine Bestellung und diese ging reibungslos und die Lieferung erfolgte umgehend
PK
13.05.2023
Hochwertiger Weinhandel. Sehr hilfsbereit Versand nach Deutschland schon mal mit ZustellProbleme durch DPD.
27.08.2023

Alles bestens.

Einfache Bestellung, aktuelle Infos zum Bestellfortschritt, schnelle und zuverlässige Lieferung. Top!
UU
Ulrich U.
Uhldingen-Mühlhofen
Top Weine, sehr grosses Angebot, schnelle Lieferung in besonders starker und stabiler Verpackung
26.06.2023
Wir sind mit ihrem Angebot sehr zufrieden und auch die Lieferung erfolgt problemlos.
12.08.2023
kompetenter Kundenservice hervorragende Weinempfehlungen. Kaufe immer gerne wieder