WEIN & CO Deutschland- Logo - Bewertungen

WEIN & CO Deutschland
Bewertungen:

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.785 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WEIN & CO Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Weinangebot österreichischer und internationaler Weine zu sehr interessanten Preisen. Der eine oder andere Wein mag woanders vielleicht etwas günstiger sein, für die große Auswahl zahle ich aber gerne ein bisschen mehr. Lieferung ebenfalls schnell und zuverlässig.
DG
Daniel G.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dir Lieferung hat zu lange gedauert, bei DPD war falsche Adresse eingegeben worden, musste ich zweimal korrigieren
GO
Gasthaus O.
Hardheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WEIN & CO Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung war nicht komplett
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO Deutschland
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wenn die Lieferung nicht komplett war. Selbstverständlich werden fehlende Flaschen ersetzt! Wir bitten hierzu um weiterführende Info. Unser Kundenservice steht Ihnen unter order@weinco.at sowie telefonisch unter +43 (0) 50706-3070 zur Verfügung. Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO Deutschland
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Bereits am 8.8.2023 haben wir Ihnen die Rechtsverbindliche Erklärung zum Nichterhalt der Ware von DPD übermittelt. Sobald wir dieses Dokument von Ihnen unterschrieben retour erhalten, werden wir unverzüglich eine Nachforschung einleiten lassen und können Ihnen sodann die Ware erstatten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter order@weinco.at weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice