schraub-doc.de

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

19.06.2023
Schnelle Antwort und Hilfe mit passendem Video und richtigen Ersatzteilen zum Bestellen. Schnelle und korrekte Lieferung.
19.10.2023
Nachts Anfrage gestellt, morgens war die Antwort da. Der Bestellprozess war schnell. Ebenso wie die Lieferung. Echt gut!
18.10.2023
Einfach gute Teile und grandios, dass es so etwas überhaupt gibt! In nullkommanix meine Spülmaschine selbst repariert :)
31.10.2023
Die Ware kam beschädigt an, was nicht an dem Verkäufer lag, sehr unkomplizierte Kommunikation, sofort Ersatz erhalten.
US
Ulrike S.
Zell am Moos
19.09.2023

Flott und empfehlenswert

Einfache, unkomplizierte Abwicklung. Super schnelle Lieferung und das Ersatzteil für den Trockner ist bereits eingebaut!
Matthias K.
Stuttgart
05.09.2023

Super Anleitung und schnelle Lieferung

Super Video-Anleitung und schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung - Trockner läuft wieder einwandfrei! ;-)
RZ
Renate Z.
Ludwigshafen
25.06.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Man bekommt Ersatzteile, die beim Hersteller leider nicht mehr verfügbar sind.
NW
23.05.2023

Reibungloser Ablauf

Übersichtliche Website. Habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Einfache Bezahlung über Paypal. Schnelle Lieferung.
EB
Ewald B.
Rüsselsheim
10.07.2023
Ich habe das erste mal dort bestellt. Ich erhielt eine Super Beratung und schnelle Lieferung des bestellten Ersatzteils
LK
L.-Sabrina K.
Baden-Württemberg
14.10.2023
Das Ersatzteil das ich für meinen Staubsauger bestellt habe, entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen und hat gepasst.
DE
13.10.2023
Ein besonders hochwertiges Produkt. Vorbildlich schnelle Transaktion. Umgehende Lieferung, schneller als vorausgesagt!
H.
H-Rider ..
Ruhrpott
03.09.2023

Einfach alles perfekt gelaufen !!!

Sonntag bestellt und am Dienstag war die Wärmepumpe BSH da. Perfekt !!! Besser geht es nicht !!! Immer wieder gerne 😊
Marco B.
Erfurt
16.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt. Der Preis und die Qualität ist TOP und vor allem Passgenau 👍🤩
25.05.2023

Super Service

Rückmeldung auf eine Frage noch am späten Abend kurz vor 22 Uhr. Danach schnelle Lieferung des richtigen Ersatzteils.
BO
Bernd O.
Pfaffenhofen
12.05.2023

Beratungsanfragen schnell und kompetent beantwortet

Vor Kauf mehrere Beratungsanfragen sehr kurzfristig und kompetent beantwortet. Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!
DK
Diana K.
Waldstetten
05.05.2023

kompetente Beratung, schnelle Lieferung

sehr freundliche kompetente, schnelle und richtige Beratung Passendes Ersatzteile schnell und zuverlässig geliefert
BS
Barbara S.
Oldenburg
08.08.2023
Das Ersatzteil passte perfekt in den Miele Trockner und hat das Problem der Flusen im Gehäuse des Trockners gelöst.
BF
Berthold F.
Finnentrop
09.12.2023
Ich habe meine Spülmaschine Dank SchraubDoc selbst repariert. Ein verständliches Video und das richtige Ersatzteil.
JN
J N.
Lauterstein
10.12.2023

Schnelle Lieferung - Teile passen und Problem wurde behoben

Schnelle Lieferung. Gute Informationen zur Reparatur meines Trockners. Dank SCHRAUB-DOC viel Geld gespart. Danke!
28.10.2023

Kompetent....

Moin! Super Unterstützung bei der Fehlersuche. Freundlich und kompetent (und sehr geduldig ;)) Jederzeit wieder...