schraub-doc.de

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

CB
Christa B.
Wasserliesch
14.08.2023
Sehr guter Service, meine Anfrage wurde prompt beantwortet und ich kommte einfach bestellen. Auslieferung erfolgte sofort, leide ist das das Pakte bei DPD 3 Tage liegen geblieben, dafür können die vom Shop nichts!
14.08.2023
So super, bereits mehrmals bestellt, bei Fragen bekommt man super Antworten mittels WhatsApp, wäre toll wenn es mehr so kompetente Firmen gäbe wie schrauben doc
14.08.2023
Teil in Top Zustand geliefert.
14.08.2023
Meine Erfahrung - Ende gut alles gut. Aber es hat lange gedauert ! Mir wurde die Falsche Ware geliefert. Es benötigte viele E-mails um die Angelegenheit klar zu stellen. Etwas mehr Verstädnis für den den Kunden wäre angebracht ! Kompetente Hilfe wäre besser, als hartnäckig seinen Standpunkt seitens des Verkäufers durch zusetzen. An den Verkäufer : nehmen Sie die Kunden für seriös ! Dann geht alles viel leichter. Grüße Peter Panne
14.08.2023
Gute Beratung. Die bestellte Dichtung kam gut verpackt und - was ja wichtig ist - in der richtigen Größe. Ließ sich ohne Probleme in den Geschirrspüler einsetzen.

Super Support

Sind auf alle Probleme sehr toll eingegangen und auch schnelle mit ihren Rückmeldungen. Immer wieder gerne :)
14.08.2023
Schnelle Lieferung ,Preis und Qualität super!
SP
Sebastian P.
Hamburg / Gemany
brstens

Türhaken für Trockner

Für ein stück Plastik das aus dem 3D Drucker ein paar Cent kostet mit Versand knapp 20.-€ zu nehmen ist schon heftig. Ansonsten schnell und zielführend ,passt und macht seinen Job.
Antwort von schraub-doc.de
24.08.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn das Teil aus unserem 3D Drucker käme würden wir den Preis nicht verlangen. Aber da es sich um ein originales Ersatzteil handelt, können wir auf die Preisgestaltung nur bedingt Einfluss nehmen. Dieses Feedback geben wir aber gerne an den Hersteller weiter. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
👍
Super Service, sogar am Telefon 👍🙏
Super schnelle Lieferung und super Qualität
Die Lieferung war ok Das Ersatzteil auch
Schnelle Lieferung und super Qualität
11.08.2023
Die Lieferung ist nicht dahin gekommen wo sie hin sollte. Hoffe das Sie sich mit dem Auslieferer auseinandersetzen. Ich habe es selbst versucht leider ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von schraub-doc.de
24.08.2023
Hallo, offenbar wurde die Sendung beim Nachbar hinterlegt. Bitte wende dich das nächste Mal direkt an uns, anstatt eine Bewertung für DHL abzugeben. Hier bewertest du ja uns und nicht DHL. Daher ist es schade, dass die Bewertung so schlecht ausgefallen ist. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
11.08.2023