schraub-doc.de

2.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

angekündigter Versand 3-5 Tage, nach 7 Tagen keine Info zur Lieferung
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, vielleicht hast du unsere Mail nicht gesehen. Wir haben dich am Tag nach der Bestellung darüber informiert, dass es bei diesem Produkt zu Lieferverzögerungen kommt. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Gekaufter Artikel war leider nicht lieferbar.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider kann es durchaus mal passieren, dass uns unsere Lieferanten falsche Lieferzeiten nennen. Auch konnten wir für das gesuchte Produkt keinen Ersatz mehr finden. Daher wurde der Kauf umgehend rückabgewickelt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Lieferung nach 1 Woche noch immer nicht eingetroffen.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, wie du im Bestellverlauf sehen kannst wurde die Ware am Tag der Bestellung versendet. Was danach passiert liegt leider nur bedingt in unserem Einflussbereich. Bitte entschuldige, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.12.2023
Paket bis jetzt immernoch nicht angekommen!
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider ist die Ware am Transport zu Dir verloren gegangen. Die Abwicklung ist bereits im laufen. Bitte entschuldige die Umstände. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Sind absolut langweilig ! Versprechen die Lieferung in 3 - 5 Werktagen, jetzt sind schon 6 Werktage um und noch keine Meldung ! Amazon liefert das gleiche Teil in 2 Tagen und dazu noch deutlich billiger !
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, es tu mir Leid, aber wir hatten am 26.11 einen Feiertag. Daher hat sich die Lieferung um den Tag verzögert. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Artikel Beschreibung ist nicht richtig
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider können wir ohne weiteres Feedback nicht beurteilen, was genau an der Beschreibung falsch ist. Das wäre für uns sehr interessant. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Nach einer Woche ist die Lieferung immer noch nicht erfolgt.
22.11.2023
Kein Erhalt der Ware bis heute!!! Trotz deutlicher Überschreitung der angegebnen Lieferzeit!!!
22.11.2023
Lieber Kunde, leider haben wir die verzögerte Verfügbarkeit der bestellten Ware übersehen. Daher haben wir dich auch nicht über die Verzögerung informiert. Gerne kannst du jederzeit bei uns nachfragen, was mit der Bestellung los ist. Ich kann mich nur für diesen Fehler entschuldigen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
18.11.2023

Kaffeevollautomat Keramikventil

Zu lange Lieferzeit, nach angegebenen 4-7 Werktagen ist die Ware noch nicht eingetroffenen. Wenig Kommunikation
22.11.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat die Auslieferung der, seit Monaten im Rückstand befindlichen, Ventile doch noch länger gedauert als uns kommuniziert wurde. Daher konnten wir die Ware erst am 7 Werktag versenden. Bitte entschuldige. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
15.11.2023
Am 04.11.23 etwas Bestellt.Heute ist der 15.11.23. Bis jetzt ist nichts angekommen......
22.11.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat die Auslieferung der, seit Monaten im Rückstand befindlichen, Ventile doch noch länger gedauert als uns kommuniziert wurde. Bitte entschuldige. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
15.11.2023
Leider ist die Ware noch nicht angekommen, meine Geschirrspühlmaschine funktioniert immer noch nicht.
22.11.2023
Lieber Kunde, die Ware war am Tag der Bewertung bereits längst am Weg zu Dir. Hast du die Trackingnummer nicht erhalten? Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team

nicht lieferbar

trotz angezeigten status das der artikel verfügbar und versandbereit innerhalb einer woche ist gab es diesen artikel nicht mehr.
22.11.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir versuchen unser bestes die Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten. Leider ist die manuelle Prüfung bei hunderttausenden Produkten nicht möglich. Wir sind auch immer darum bemüht Ersatz zu finden. Leider gelingt uns das nicht in jedem Fall. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
11.11.2023
Ware nach einer Woche noch nicht zugestellt

Falsche Aussagen

Nach Rücksprache mittels Artilelnummer und Hersteller sowie FD Nummer wurden irtümliche Artikelbeschreibungen telefonisch durchgegebem, außerdem besteht der Fehler trotz Ersattteileinbau weiter.
10.11.2023
Lieber Kunde, das Ersatzteil das wir dir genannt haben passt in dein Gerät. Eventuell hast du dir unsere Anleitung nicht angesehen? Das Wasser muss auch aus der Bodenwanne entfernt werden um den Fehler zu resetten. Zudem kann nur ein Blick durch das vordere Sockelblech sicherstellen, dass der Pumpentopf die Ursache für den Defekt ist. Wir können nur beraten, wenn wir gefragt werden. Du hast lediglich nach den passenden Produkt gefragt, nicht aber nach den möglichen Ursachen für den Fehler. Warum du uns einen Stern gibts, können wir nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.11.2023
Das Paket war leer. Bisher habe Ich auf meine Reklamationsmail noch keine Antwort bekommen. 0 Sterne waren leider nicht möglich.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass das Paket leer war. Aber eine Mail von Dir haben wir nicht erhalten. Auch keinen Anruf. Wir melden uns bei dir um den Transportschaden, immerhin hast du ein schweres Gewicht bestellt, das nicht einfach so aus dem Paket fällt, zu klären. Vielleicht magst du nach unserem Service deine Bewertung nochmal überdenken? Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.11.2023
Ware ist bis heute noch nicht angekommen
10.11.2023
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass du deine Ware noch nicht bekommen hast. Leider ist das Ersatzteil derzeit entgegen der Aussage des Hersteller offenbar doch nicht lieferbar. Genaue Informationen dazu bekommen wir erst nächste Woche. Infos folgen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.11.2023
Hat nicht funktioniert. Alles wie beschreiben gemacht. Leider ohne Erfolg...
10.11.2023
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass die Reparatur nicht funktioniert hat, aber immerhin bewertest du uns hier als Shop und nicht ob die Reparatur am Ende geklappt hat. Gerne beraten wir dich kostenlos - ja das ist unser Service - , zu weiteren Maßnahmen um das Problem an deinem Gerät zu lösen. Vielleicht magst du uns anschreiben und die Bewertung dann noch mal überdenken. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
JA
Jeff A.
02.11.2023

Vorsicht... diesen Shop vermeiden!

Trotz nicht passendes Ersatzteils lehnt dieser Händler ab, die Rückversandkosten zu übernehmen!
Antwort von schraub-doc.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich darüber informiert, dass das bestellte Ersatzteil auf Grund einer Änderung des Herstellers nur passt, wenn auch das Gegenstück ausgetauscht wird. Wir haben wir auch angeboten dieses Teil zu liefern. Leider hast du abgeleht, dass wir dir helfen und auf die Retoure bestanden. Das Teil ist laut Hersteller das passende Ersatzteil, daher können wir im Falle der Retoure die Kosten dafür nicht übernehmen. Ich bitte um Verständnis. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
27.10.2023
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir mit einer ohne Kommentar nicht viel Anfangen. Die Ware hat eine Lieferzeit von 7-14 Werktage. Die Ware wird heute innerhalb der Lieferzeit versendet. Warum genau gibst du uns nur einen Stern? Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team