schraub-doc.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
schraub-doc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für schraub-doc.de

18.07.2022
Man kennt das: Der Geschirrspüler ist defekt, das Abwaschen mit der Hand beginnt, alle machen lange Gesichter. Eine neue Pumpe muss her und zwar schnell. Hier war sie am günstigsten, aber Lieferung aus Österreich? Das wird dauern, dachte ich. Dennoch ging ich das "Risiko" ein . Schließlich musste ich noch die Wassertasche am Gerät säubern und das wird Zeit in Anspruch nehmen. Die Pumpe war aber bereits nach einem Tag da. Unglaublich! Mittags am 30.6. bestellt und am 1.7. kurz vor 14 Uhr lag die Pumpe auf meiner Werkbank. Sie war schnell eingebaut. Nur die Reinigung der Wassertasche verzögerte die Wiederinbetriebnahme des Geschirrspülers um zwei Tage. Es gibt Firmen, die verblüffen einen im positiven Sinn. Wer schnell Ersatzteile haben möchte, der sollte sich bei Schraub-Doc die Teile nach Hause beamen lassen.

31.07.2022
Die Teile kamen wie bestellt innerhalb drei tagen alles genau richtig. Ich habe die Teile nach Anleitung aus YouTube in die Platine der Waschmaschine eingelötet was nicht einfach war besonders das auslöten des alten IC, aber ein bisschen Erfahrung in Elektronikbasteln habe ich schon. Leider ist die Waschmaschine nur einen Tag gelaufen dann war der alte Fehler wieder. Woran es letztendlich lag kann ich nicht sagen es wird mir jetzt zu blöd und ich habe eine neue Waschmaschine gekauft.

Bewertungen für schraub-doc.de

Abwicklung und Lieferung tatdellos, Aber Rücksendung nach Österreich, das ist deutlich teurer als innerhalb Deutschland.
20.09.2022
09.09.2022
Der gelieferte Dichtungsring ist äußerst empfindlich gegenüber Materialbruch. Ist mit etwas Glück aber gut gegangen. Die Video-Anleitung zeigt beim Einfädeln des Rings mit dem Draht einen (unmöglichen) Zaubertrick, bzw. ist so geschnitten, dass der wirklich schwierigste Teil nicht erklärt/gezeigt wird
08.09.2022
Die Ware ist nicht angekommen.
19.09.2022
Hallo, wenn die Ware nicht ankommt, musst Du uns Bescheid geben. Dann können wir die Ware verfolgen, bzw. nachliefern. Viele Grüße
06.09.2022
Noch keine Lieferung eingetroffen, das ist sehr Schade
07.09.2022
Hallo, die bestellte Ware hatte eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen. Es wurde versucht die Ware bereits am 6 Werktag nach Bestellung zuzustellen. Das ist sogar einen Tag zu früh. Eventuell magst du die Bewertung ja ändern. Viele Grüße
07.08.2022
Bei Bestellung ist die Hausnummer verschwunden, keine Zustellung über DPD konnte aber über Reklamation korrigiert werden. Darum gilt Augen auf bei Dienstleisterauswahl.
07.09.2022
Hallo, ohne Hausnummer kann leider kein Zusteller die Ware zustellen. Vermutlich hat die automatische Ausfüllhilfe diesen Fehler gemacht, denn Hausnummern verschwinden in der Regel nicht von alleine. :) Aber gut, dass das Problem gelöst werden konnte.
31.07.2022
22.07.2022
Die Website ist hilfreich, das Produkt gibt es zu einem Drittel des Preises bei Amazon…
27.07.2022
Danke für Dein Feedback. Bei Amazon muss man aber aufpassen, ob man wirklich ein Originalteil bekommt oder ein alternatives Produkt welches verschleiert als Original dargestellt wird. Zudem wird Dich auf Amazon keiner beraten was die Maschine für einen Defekt hat und auch nicht, ob das Ersatzteil zu Deinem Gerät überhaupt passt. Viele Grüße
25.06.2022
Ich bewerte nicht die Ware, ein Chip wird ja wohl machen was er soll. Es sind 7 Tage vergangen, Abzug gibt es für die Lieferung und die mangelnde Kommunikation. Eine Sendungsverfolgung Suche ich auch vergebens. Sorry, aber in den heutigen Zeiten sind wir anderes gewohnt.
23.06.2022
09.06.2022
Der Shop übernimmt keine retourkosten, man muss die Rücksendung nach Österreich schicken, wodurch man auf viel zu hohen Kosten sitzen bleibt wenn man etwas zurückschicken möchte. Was ich komisch finde, das der Versand extrem schnell ist, was mir sagt das sie auch eine Stelle in Deutschland haben müssen…
10.06.2022
Leider gibt es im Ersatzteilhandel generell keine vorfrankierten Retourenlabels. Dafür beraten wir vor dem Kauf jederzeit kostenlos über die Kompatibilität und oder auch Fehleranalyse um Falschsendungen zu vermeiden. Sollten wir dann falsch beraten übernehmen wir auch die Versandkosten. Viele Grüße
06.06.2022
Kein kostenloser rückversand, die Rücksendung muss nach Österreich geschickt werden, wodurch man auf hohen rücksendekosten sitzen bleibt.
07.06.2022
Gerne beraten wir vor dem Kauf und Versand gratis über die Kompatibilität des Ersatzteils. Auch beraten wir in Sachen Fehleranalyse jederzeit kostenlos vor dem Kauf entsprechender Ersatzteile. Einen kostenlosen Rückversand gibt es leider im Ersatzteilhandel generell nicht. Daher raten wir immer bei Unsicherheit mit uns Kontakt aufzunehmen. Denn dann ist der Rückversand kostenlos. Viele Grüße
14.05.2022
05.04.2022
von M. S.
Habe 2 Sets bestellt und nur 1 erhalten, plus 2 Dichtungen und 4 Schräubchen, die ich nicht bestellt habe😳. Lieferung war sehr schnell
13.03.2022
Lieferung des falschen Ersatzteils.
14.03.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Ware ist korrekt und wie in der Artikelbeschreibung angegeben eine Alternative zu dem 1238er Riemen. Der Riemen 1239 PJ5 ersetzt den 1238 PJ4 und wurde auch so vom Hersteller ersetzt. Er passt zu 100% und wenn bei der Montage Probleme auftreten helfen wir gerne mit Tipps und Tricks weiter. Viele Grüße
04.03.2022
Hat leider nicht geklappt, kann aber an meinen nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten gelegen haben.
04.03.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das tut uns sehr Leid, aber das hier ist keine Produktbewertung, sondern die Shopbewertung. Gerne helfen wir Dir das Problem zu finden und zu lösen. Vielleicht magst Du die Bewertung ja nochmal überdenken. Danke und viele Grüße Dein Schraub-Doc Team.
26.02.2022
27.02.2022
Hallo, was hat denn nicht gepasst? Wenn Du uns keine Rückmeldung gibst, wissen wir leider nicht, was wir besser machen können. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
24.02.2022
Der Artikel ist nicht geliefert worden. Der Kundenservice hat auf Nachfragen nicht reagiert.
27.02.2022
Hallo, leider haben wir von Dir weder eine Mail noch einen Anruf bekommen. Lediglich eine Beschwerde über PayPal. Wir leben die Kommunikation mit unseren Kunden, daher kann ich nicht verstehen, dass Du uns nicht erreicht haben sollst. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
16.02.2022
Lange Lieferzeit. Nicht ausführliche Information für Bestellungen und Rücksendung, man muss selbst Versandkosten bezahlen. Kein einziger Stern von mir.
17.02.2022
Hallo, vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber die Lieferzeit des Ersatzteils stand "Auf Anfrage". Das bedeutet, dass das Ersatzteil meist erst in einigen Wochen verfügbar ist. Wir haben Dich aber trotzdem innerhalb weniger Tage beliefert. Daher können wir diese Bewertung leider nicht nachvollziehen. Viele Grüße