schraub-doc.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
schraub-doc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für schraub-doc.de

18.07.2022
Man kennt das: Der Geschirrspüler ist defekt, das Abwaschen mit der Hand beginnt, alle machen lange Gesichter. Eine neue Pumpe muss her und zwar schnell. Hier war sie am günstigsten, aber Lieferung aus Österreich? Das wird dauern, dachte ich. Dennoch ging ich das "Risiko" ein . Schließlich musste ich noch die Wassertasche am Gerät säubern und das wird Zeit in Anspruch nehmen. Die Pumpe war aber bereits nach einem Tag da. Unglaublich! Mittags am 30.6. bestellt und am 1.7. kurz vor 14 Uhr lag die Pumpe auf meiner Werkbank. Sie war schnell eingebaut. Nur die Reinigung der Wassertasche verzögerte die Wiederinbetriebnahme des Geschirrspülers um zwei Tage. Es gibt Firmen, die verblüffen einen im positiven Sinn. Wer schnell Ersatzteile haben möchte, der sollte sich bei Schraub-Doc die Teile nach Hause beamen lassen.

31.07.2022
Die Teile kamen wie bestellt innerhalb drei tagen alles genau richtig. Ich habe die Teile nach Anleitung aus YouTube in die Platine der Waschmaschine eingelötet was nicht einfach war besonders das auslöten des alten IC, aber ein bisschen Erfahrung in Elektronikbasteln habe ich schon. Leider ist die Waschmaschine nur einen Tag gelaufen dann war der alte Fehler wieder. Woran es letztendlich lag kann ich nicht sagen es wird mir jetzt zu blöd und ich habe eine neue Waschmaschine gekauft.

Bewertungen für schraub-doc.de

Klasse Service. Das Produkt (Dichtungssatz) war schnell bei mir und der Einbau hat super funktioniert. Auch Dank des Videos und der Bedchreibung. Bei Euch...immer wieder gern. Pit Roth von Roth&Roth Beratung, Dortmund
Schnell, perfekt, super
Guter Service, sehr schnelle Lieferung
Super Anleitung und schnelle Lieferung.
Perfekt verpackt mit allen nötigen Kleinteilen im Briefkasten. Detailierte Anleitung, in wenigen Minuten die Dichtung eingezogen und fertig.
Schnelle Lieferung, super erklärt. Hatte due Dichtung am Geschirrspüler wie beschrieben in 30 Minuten eingebaut!! Läuft wieder einwandfrei. Alles dicht. Danke hierfür!!!
Dichtung einsetzen, Ich habe das Ersatzteil mit Einbauanleitung bekommen und konnte die Reparatur umgehend selbst durchführen. Top, immer wieder!
Schnell und zuverlässig!
Schnelle Lieferung Alles prima
Keine Probleme. Schnelle Lieferung. Alles okay.
Korrektes teil und sehr schnelle Lieferung