schraub-doc.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 09.06.2023
schraub-doc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 09.06.2023

Bewertungen für schraub-doc.de

18.07.2022

Man kennt das: Der Geschirrspüler ist defekt, das Abwaschen mit der Hand beginnt, alle machen lange Gesichter. Eine neue Pumpe muss her und zwar schnell. Hier war sie am günstigsten, aber Lieferung aus Österreich? Das wird dauern, dachte ich. Dennoch ging ich das "Risiko" ein . Schließlich musste ich noch die Wassertasche am Gerät säubern und das wird Zeit in Anspruch nehmen. Die Pumpe war aber bereits nach einem Tag da. Unglaublich! Mittags am 30.6. bestellt und am 1.7. kurz vor 14 Uhr lag die Pumpe auf meiner Werkbank. Sie war schnell eingebaut. Nur die Reinigung der Wassertasche verzögerte die Wiederinbetriebnahme des Geschirrspülers um zwei Tage. Es gibt Firmen, die verblüffen einen im positiven Sinn. Wer schnell Ersatzteile haben möchte, der sollte sich bei Schraub-Doc die Teile nach Hause beamen lassen.

31.07.2022
Die Teile kamen wie bestellt innerhalb drei tagen alles genau richtig. Ich habe die Teile nach Anleitung aus YouTube in die Platine der Waschmaschine eingelötet was nicht einfach war besonders das auslöten des alten IC, aber ein bisschen Erfahrung in Elektronikbasteln habe ich schon. Leider ist die Waschmaschine nur einen Tag gelaufen dann war der alte Fehler wieder. Woran es letztendlich lag kann ich nicht sagen es wird mir jetzt zu blöd und ich habe eine neue Waschmaschine gekauft.

Bewertungen für schraub-doc.de

alles bestens, schnelle Lieferung

Das Ersatzteil ist perfekt und das Video zum Einbau auch. Super erklärt und alles hat geklappt. Danke
Bestellung war mehr als pünktlich. Die Nachfrage vor der Bestellung wurde klasse beantwortet.
Schnell und Ware 100% in Ordnung Der Preis war auch angemessen
Keine Verbesserung möglich. Schnelle Lieferung, Ersatzteil passt:)
Zuerst wurde ich gut beraten, um den Fehler bei meinem Kühlschrank zu finden, dann wurden mir die richtigen Teile vorgeschlagen. Ich hoffe nicht, dass wieder etwas kaputt geht, aber wenn, dann kaufe ich gerne wieder hier ein. Der Kühlschrank war noch nicht so alt, dass sich ein Neukauf aus ökologischer, aber auch finanzieller Sicht gelohnt hätte, bei dem was kaputt war. So konnte ich Geldbeutel und Umwelt schonen.
Alles ok

Schnelle Lieferung. Versandkosten sind etwas zu hoch bei Kleinteilen.

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr seriöse Abwicklung.

Schnell und unkompliziert

26.05.2023

25.05.2023
Schnell, präzise erklärte Anweisung, einfach im Bestellwesen - alle Sterne verdient!
25.05.2023
Rückmeldung auf eine Frage noch am späten Abend kurz vor 22 Uhr. Danach schnelle Lieferung des richtigen Ersatzteils.
24.05.2023
Alles bestens und schnellstens geklappt!