schraub-doc.de

2.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

09.09.2023
Schnelle Lieferung und eine super Anleitung beim Ersatzteil.
09.09.2023
Bis auf den hohen Preis eines simplen Drahtgestells, sehr gute Lieferung!
09.09.2023
Super Kundensupport. Sehr freundlich und gute Lieferung. Ersatzteil eingebaut und alles läuft.
09.09.2023
Ich konnte den Geschirrspüler problemlos an Hand der Anleitung reparieren. Das passende Ersatzteil gab es dann auch noch zu einem ordentlichen Preis. Was will man mehr .....
09.09.2023
Ich bestellt einen Heizkörper für die Waschmaschine. Bekommen habe ich einen Gefrierschranktürgriff. Geld wurde ohne mein zutun zurück überwiesen. Der zweite Anlauf hat direkt geklappt. Super Shop. Immer zufrieden. Fragen werden schnell und hilfreich beantwortet.

Alles Super

Lieferung im angegebenen Zeitraum. Angemessener Preis
Schnelle Lieferung. Höhe Qualität des Produkts
AO
Abdullah O.
Wilhelmsdorf
Sehr schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Preis war und Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen.
kompetente beratung, schnelle lieferung
Reiner F.
Gundelfingen
Original Ersatzteil wie angekündigt. Schnelle Lieferung

Kann ich nur empfehlen

Super Beratung, schnelle Lieferung, alles passt und ich kann schraub-doc.de nur empfehlen.
07.09.2023
Absoluter Top Service, schnell, kompetent, freundlich. Bei Rückfragen zu Reparaturen immer hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
NW
N. W.
Strassenhaus
07.09.2023
Noch besser wäre eine Demontage bzw. Montageeinleitung dazuzulegen.
CK
Carola K.
Buchholz
Alles bestens
MH

Tolle Anleitung !

Die Anleitung zur Reperatur meine alten Waschmaschine war echt hilfreich und super gemacht. Ich konnte alle Schritte nachvollziehen. Besten Dank!

Super Service