schraub-doc.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
schraub-doc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für schraub-doc.de

18.07.2022
Man kennt das: Der Geschirrspüler ist defekt, das Abwaschen mit der Hand beginnt, alle machen lange Gesichter. Eine neue Pumpe muss her und zwar schnell. Hier war sie am günstigsten, aber Lieferung aus Österreich? Das wird dauern, dachte ich. Dennoch ging ich das "Risiko" ein . Schließlich musste ich noch die Wassertasche am Gerät säubern und das wird Zeit in Anspruch nehmen. Die Pumpe war aber bereits nach einem Tag da. Unglaublich! Mittags am 30.6. bestellt und am 1.7. kurz vor 14 Uhr lag die Pumpe auf meiner Werkbank. Sie war schnell eingebaut. Nur die Reinigung der Wassertasche verzögerte die Wiederinbetriebnahme des Geschirrspülers um zwei Tage. Es gibt Firmen, die verblüffen einen im positiven Sinn. Wer schnell Ersatzteile haben möchte, der sollte sich bei Schraub-Doc die Teile nach Hause beamen lassen.

31.07.2022
Die Teile kamen wie bestellt innerhalb drei tagen alles genau richtig. Ich habe die Teile nach Anleitung aus YouTube in die Platine der Waschmaschine eingelötet was nicht einfach war besonders das auslöten des alten IC, aber ein bisschen Erfahrung in Elektronikbasteln habe ich schon. Leider ist die Waschmaschine nur einen Tag gelaufen dann war der alte Fehler wieder. Woran es letztendlich lag kann ich nicht sagen es wird mir jetzt zu blöd und ich habe eine neue Waschmaschine gekauft.

Bewertungen für schraub-doc.de

09.06.2022
Der Shop übernimmt keine retourkosten, man muss die Rücksendung nach Österreich schicken, wodurch man auf viel zu hohen Kosten sitzen bleibt wenn man etwas zurückschicken möchte. Was ich komisch finde, das der Versand extrem schnell ist, was mir sagt das sie auch eine Stelle in Deutschland haben müssen…
10.06.2022
Leider gibt es im Ersatzteilhandel generell keine vorfrankierten Retourenlabels. Dafür beraten wir vor dem Kauf jederzeit kostenlos über die Kompatibilität und oder auch Fehleranalyse um Falschsendungen zu vermeiden. Sollten wir dann falsch beraten übernehmen wir auch die Versandkosten. Viele Grüße
06.06.2022
Kein kostenloser rückversand, die Rücksendung muss nach Österreich geschickt werden, wodurch man auf hohen rücksendekosten sitzen bleibt.
07.06.2022
Gerne beraten wir vor dem Kauf und Versand gratis über die Kompatibilität des Ersatzteils. Auch beraten wir in Sachen Fehleranalyse jederzeit kostenlos vor dem Kauf entsprechender Ersatzteile. Einen kostenlosen Rückversand gibt es leider im Ersatzteilhandel generell nicht. Daher raten wir immer bei Unsicherheit mit uns Kontakt aufzunehmen. Denn dann ist der Rückversand kostenlos. Viele Grüße
28.01.2022
Ich habe ein spezielles Türscharnier für einen Kühlschrank bestellt. Gekommen ist ein anderes Teil, quasi die nachfolgende Revision des bestellten Teils. Es war zwar kompatibel, spricht aber allgemein nicht für den Shop.
31.01.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Aber offenbar hast Du die Produktbescheibung nicht genau gelesen. Da weisen wir extra darauf hin, dass nur mehr die X-Förmige Version ausgeliefert werden kann und lieferbar ist. Wir haben Dir also das "richtige" Produkt gesendet. Zumal es passend ist und das alte Teil ersetzt. Von daher können wir Deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Beste Grüße
26.02.2022
27.02.2022
Hallo, was hat denn nicht gepasst? Wenn Du uns keine Rückmeldung gibst, wissen wir leider nicht, was wir besser machen können. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team