schraub-doc.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

(2056)

Einfach rundherum top!

Die Unterstützung von Schraub-doc sowohl im Vorfeld der Bestellung (Fehlerdiagnose und Empfehlung, welche Teile wirklich getauscht werden müssen) als auch bei der Durchführung (schneller Versand und sichere Verpackung) sind einfach super. Haben schon für verschiedene Geräte bestellt und immer diese Erfahrung gemacht. Gerne wieder!
Durch ihr Video konnte ich [72 Jahre ] meinen Geschirrspüler selbstständig, Gut und schnell reparieren. Vielen Dank für die prompte Lieferung und nochmal für das tolle Video. Ich werde sie weiter empfehlen! Gruß Anne

Alles tip top!

Vielfältiges Angebot mit umfangreichen Support, um die richtigen Ersatzteile zu finden. Auch im Kontakt war die Kommunikation sehr freundlich und hilfreich. Die Lieferung war zügig und die Ware ist top. Danke!
Top Hilfevideo bei Youbtube, über Seriennummer direkt nen richtigen Artikel gefunden und in zwei Tagen für nen günstigen Preis geliefert. Und die Waschmaschine dreht wieder wie zuvor…
Gutes Gesamtpaket: es gab einen verständlichen Text zu meinem Problem, dabei war der gangigste Reparatursatz bestellbar und zur Anwendung gabs ein Video.... Das hat gut gepasst.Danke

Unkompliziert und schnell

Habe ein Ersatzteil für eine 20 Jahre alte Miele Waschmaschine benötigt. Der Bestellvorgang war sehr einfach und das Teil wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.

Schnelle Abwicklung, super Service und Support

Es gab ein Problem mit dem zugestellten Artikel; ein Anruf beim Support, keine Warteschleife und direkt geholfen worden. So sollte es sein, alles richtig gemacht!

Ersatzteile für eine Kühlschranktüre und Klappe am Gefrierfach gesucht....

Schnelle Reaktion auf Anfragen innerhalb weniger Stunden.... Das Team hat Ahnung! Auch am Wochenende.... Schneller Teileversand.... sicher verpackt....

Brauchst du ein Scharnier - SCHRAUB-DOC liefert's dir.

Scharniere für Siemens Kühl-Tiefkühl-Kombi ausgewechselt. Typenbezeichnung angegeben, passende Teile erhalten. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Der schnelle und kompetente Service die Reparatur war sehr gut erklärt und auch der Email Kontakt war genauso gut hab da 500 euro gespart

Super Ersatzteil-Versorger!

Hilfreich war schon mal, dass ich die gesuchten Ersatzteile sehr gut finden konnte. Preis, Liefergeschwindigkeit und Verpackung waren top!
AW
Ware und Service sehr gut; übersichtlicher Online-Shop, dazu schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung, insgesamt sehr zufrieden
RP
Ralf P.
Weißenfels

Rückzugsfedern für Geschirrspüler

Ich habe das Ersatzteil nach dem Typenschild bestellt, würde schnell geliefert und habe es umgehend getauscht. Funktioniert super.
SB
Sabina B.
Fürstenfeldbruck
Bestellung und Lieferung war super einfach und schnell und ich fand es super das ich wenn nötig Hilfestellung bekomme könnte. 👍
Ich hatte zu der Bestellung eine telefonische Rückfrage. Diese wurde höflich und kompetent beantwortet Vielen Dank dafür
Haben mir in meinem Bereich sehr geholfen. Antworten schnell. Lieferung schnell. Einfach weiterzuempfehlen Vielen dank
Fehlerdiagnose erfolgte sehr schnell und richtig. Die Lieferung war am nächsten Tag da. Einbau, und alles war gut. Top!
Schneller Versand Ware wie beschrieben Und sogar 5€ rückerstattet bekommen für die Einsendung eines Artikelfotos 👍

Klare Weiterempfehlung

Kurze Reaktionszeiten, zuverlässige Auskünfte und freundlicher Kundenservice. Einfache Suche und ergänzende Beratung
Sehr gute Fehlerdiagnose, super Ersatzteilversorgung, mir fällt nichts ein was besser gemacht werden könnte!