schraub-doc.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
schraub-doc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für schraub-doc.de

18.07.2022
Man kennt das: Der Geschirrspüler ist defekt, das Abwaschen mit der Hand beginnt, alle machen lange Gesichter. Eine neue Pumpe muss her und zwar schnell. Hier war sie am günstigsten, aber Lieferung aus Österreich? Das wird dauern, dachte ich. Dennoch ging ich das "Risiko" ein . Schließlich musste ich noch die Wassertasche am Gerät säubern und das wird Zeit in Anspruch nehmen. Die Pumpe war aber bereits nach einem Tag da. Unglaublich! Mittags am 30.6. bestellt und am 1.7. kurz vor 14 Uhr lag die Pumpe auf meiner Werkbank. Sie war schnell eingebaut. Nur die Reinigung der Wassertasche verzögerte die Wiederinbetriebnahme des Geschirrspülers um zwei Tage. Es gibt Firmen, die verblüffen einen im positiven Sinn. Wer schnell Ersatzteile haben möchte, der sollte sich bei Schraub-Doc die Teile nach Hause beamen lassen.

31.07.2022
Die Teile kamen wie bestellt innerhalb drei tagen alles genau richtig. Ich habe die Teile nach Anleitung aus YouTube in die Platine der Waschmaschine eingelötet was nicht einfach war besonders das auslöten des alten IC, aber ein bisschen Erfahrung in Elektronikbasteln habe ich schon. Leider ist die Waschmaschine nur einen Tag gelaufen dann war der alte Fehler wieder. Woran es letztendlich lag kann ich nicht sagen es wird mir jetzt zu blöd und ich habe eine neue Waschmaschine gekauft.

Bewertungen für schraub-doc.de

09.09.2022
Der gelieferte Dichtungsring ist äußerst empfindlich gegenüber Materialbruch. Ist mit etwas Glück aber gut gegangen. Die Video-Anleitung zeigt beim Einfädeln des Rings mit dem Draht einen (unmöglichen) Zaubertrick, bzw. ist so geschnitten, dass der wirklich schwierigste Teil nicht erklärt/gezeigt wird
20.09.2022
07.08.2022
Bei Bestellung ist die Hausnummer verschwunden, keine Zustellung über DPD konnte aber über Reklamation korrigiert werden. Darum gilt Augen auf bei Dienstleisterauswahl.
Antwort von schraub-doc.de
07.09.2022
Hallo, ohne Hausnummer kann leider kein Zusteller die Ware zustellen. Vermutlich hat die automatische Ausfüllhilfe diesen Fehler gemacht, denn Hausnummern verschwinden in der Regel nicht von alleine. :) Aber gut, dass das Problem gelöst werden konnte.
31.07.2022
22.07.2022
Die Website ist hilfreich, das Produkt gibt es zu einem Drittel des Preises bei Amazon…
Antwort von schraub-doc.de
27.07.2022
Danke für Dein Feedback. Bei Amazon muss man aber aufpassen, ob man wirklich ein Originalteil bekommt oder ein alternatives Produkt welches verschleiert als Original dargestellt wird. Zudem wird Dich auf Amazon keiner beraten was die Maschine für einen Defekt hat und auch nicht, ob das Ersatzteil zu Deinem Gerät überhaupt passt. Viele Grüße
25.06.2022
Ich bewerte nicht die Ware, ein Chip wird ja wohl machen was er soll. Es sind 7 Tage vergangen, Abzug gibt es für die Lieferung und die mangelnde Kommunikation. Eine Sendungsverfolgung Suche ich auch vergebens. Sorry, aber in den heutigen Zeiten sind wir anderes gewohnt.
23.06.2022
21.12.2021
Guter Kundenservice mit zeitnahen Rückmeldungen. Allerdings musste ich auf meine beiden Ersatzteile 14 Tage warten bis diese bei mir eintrafen. Artikel waren angegeben mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Dauernde Entschuldigungen und Vertröstungen helfen hier nicht. Ein Ersatzteil ist eigentlich immer sofort nötig.
05.04.2022
von M. S.
Habe 2 Sets bestellt und nur 1 erhalten, plus 2 Dichtungen und 4 Schräubchen, die ich nicht bestellt habe😳. Lieferung war sehr schnell
30.10.2021
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Ware zu empfindlich und im Vergleich zu anderen Herstellern zu teuer
14.05.2022
22.01.2022