schraub-doc.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

FH
Franz H.
Aichach
Lieferzeit nach Angabe 1 bis 3 Arbeitstagen, Tatsächlich jedoch 9 Arbeitstage
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung der Ware so lange gedauert hat. Leider war unser Lagerstand fehlerhaft und wir haben es verabsäumt dich davon in Kenntnis zu setzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Schraub Doc Ok aber Spediteu lässt zu wünschen übrig
Antwort von schraub-doc.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht geklappt hat. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
15.02.2024
Preis für ein Kugellager recht hoch
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Preise für die Ersatzteile der Hersteller liegt nur bedingt in unseren Händen. Wir helfen dir aber gerne bei der Suche nach Alternativen Ersatzteilen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team

Bestellt- keine Lieferung

Bestellt. Artikel kam nicht, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es erst Mitte Januar geliefert werden kann. Brauchte es aber früher. Stornierung war jedoch schnell abgeschlossen
GG
Grit G.
Ahrensfelde
23.12.2023

Ware super Versand zu lange

Ware und Anleitung super, Versand hat leider viel zu lange gedauert.
BK
07.01.2024
16.04.2023

neue Heizpumpe

Ich habe eine neue Heizpumpe bestellt. Dazu wurde mir ein neuer Kabelbaum mitgeliefert. Ich habe alles nach Anleitung getauscht. Alles wieder zusammen gebaut. Spülmaschine heizt nicht. Wieder gelegt, alles geprüft, zusammen gebaut, geht immer noch nicht. Dann habe ich den neuen Kabelbaum gehen den alten wieder getauscht , siehe da es funktioniert. Leider hat mich diese Aktion eine ganzen Tag Arbeit gekostet. Deswegen nur 3 Sterne.
09.05.2023
Hallo, leider hast Du die falsche Pumpe bestellt. Wir liefern grundsätzlich die Ware, wie bestellt, aus. Du hast eine Pumpe mit Kabel-Umbausatz bestellt. Daher hast Du auch diese bekommen. Der Umbausatz war für dein Gerät nicht nötig. Die Pumpe ist zum Glück passend. Aber warum gibst Du uns dafür 3 Sterne. Wir haben Dir doch bei der Lösung des Problems geholfen? Vielleicht magst du die Bewertung noch ändern. Dein Schraub-Doc Team
10.10.2023

Fehlende Bestellung 😭😭

Kann leider keine Bewertungen geben. Das bestellte Material ist noch nicht angekommen. Habe am 3.10. 2023 bestellt. Sollte spätestens 9.10 - 10.10.2023 ankommen. Aber mal sehen ich warte noch bis We. Michael aus Krefeld
13.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldige die späte Zustellung. Du hast sicher bemerkt, dass wir die Ware am Tag der Bestellung versendet haben. Leider gibt es manchmal seitens der Post Verzögerungen, die leider wir leider nicht beeinflussen können. Die Lieferung war bewusst als Prio-Brief, da dieser laut Post in max. 2 Werktagen ankommt. Verzögerungen stehen hier leider nicht in unserem Einflussbereich. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
13.08.2023

Türhaken für Trockner

Für ein stück Plastik das aus dem 3D Drucker ein paar Cent kostet mit Versand knapp 20.-€ zu nehmen ist schon heftig. Ansonsten schnell und zielführend ,passt und macht seinen Job.
24.08.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn das Teil aus unserem 3D Drucker käme würden wir den Preis nicht verlangen. Aber da es sich um ein originales Ersatzteil handelt, können wir auf die Preisgestaltung nur bedingt Einfluss nehmen. Dieses Feedback geben wir aber gerne an den Hersteller weiter. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
02.05.2023

Versandkosten überteuert und zu lange

Für eine Mini-Bestellung 5.90 Euro Versand ist viel zu überteuert, hätte locker in einen Briefumschlag gepasst. Seit 5 Tagen als versendet gemeldet und immer noch nicht da...
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir die Lieferzeiten der Post nicht direkt beeinflussen. Uns wird eine Durchlaufzeit von 2 Tagen garantiert. Dass es manchmal länger dauert tut uns Leid. Aber da sind uns leider die Hände gebunden. Bezüglich der Kosten bitte ich dich die aktuellen Posttarife zu prüfen. Diese sind mittlerweile deutlich teurer geworden. Dein Schraub-Doc Team
25.08.2023
Freitags einen O-Ring bestellt, Donnerstag darauf geliefert. Das dauert einfach zu lange für den Versandt eines Briefkuverts. Preis dafür auch, im Vergleich, etwas zu hoch.
GW
Gertrud W.
Butjadingen

Kaffeemaschiene…

Habe mein Ersatzteil am 07.11.2023 bestellt,aber bis heute nur eine Bestellbestätigung bekommen. Mußte das Teil aber schon am 09.11.2023 bezahlen mit Pay Pal.
08.05.2023
Zwei Werktage Lieferzeit, von wegen 6 Tage hab ich gewartet Könnte schneller gehen
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Das stimmt. Leider ist uns ein Fehler in der Logistik passiert, sonst wäre die Ware deutlich schneller bei Dir. Bitte entschuldige. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
01.07.2023

Schaden

Leider habe ich 2 Artikel bestellt umd eins davon kam schon beschädigt bei mir an
24.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie war denn die Abwicklung des Schadens? Soweit ich das sehe hast du umgehend kostenlosen Ersatz bekommen, richtig? Leider kann beim Transport immer mal was passieren. Daher wäre es schön gewesen, wenn du unsere Abwicklung eines solchen Falls bewertest. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
25.07.2023
Die Beschreibung etwas deutlicher bzw. die Bilder eindeutiger.
22.09.2023
Lange Lieferzeit, Freitags bestellt, Donnerstag geliefert.
13.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldige die späte Zustellung. Du hast aber schon gesehen, dass wir die Ware am Tag der Bestellung versendet haben. Leider gibt es manchmal seitens der Post Verzögerungen, die leider wir leider nicht beeinflussen können. Die Lieferung war bewusst als Prio-Brief, da dieser laut Post in max. 2 Werktagen ankommt. Verzögerungen stehen hier leider nicht in unserem Einflussbereich. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
18.10.2023
Lieferzeit zu lange für den überhöhten Preis.
30.10.2023
Hallo Rolf, Du hast absolut recht. Leider ist die letzte Lampe die auf Lager war zu Bruch gegangen. Daher hat die Lieferung länger gedauert. Bitte entschuldige. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
08.09.2023
An der Schublade fehlte eine Rolle
20.09.2023
Hallo, hast du dich denn mit uns in Verbindung gesetzt? Natürlich kümmern wir uns in solchen Fällen darum. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team.
02.11.2023

Zu lange Zustellzeit...

Lieferung mit 5 AT zu lange...
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde am Tag nach der Bestellung versendet. Der Tag der Bestellung war leider ein Feiertag. Laut unseren Unterlagen ist die Ware 3 Tage später bei dir eingetroffen. Leider können wir die 5 Werktage nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
BB
Bernhard B.