schraub-doc.de

2.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

Teile passen super und sind günstig. Problem war der Versand, der hätte für so ein Brief schneller sein können. 7 Tage ist zu lange. Selbst wenn ein Wochende dazwischen liegt.
WT
Walter T.
Lengerich
20.03.2024
Lieferung hat zwar etwas lange gedauert, es waren 9 Tage aus Österreich. Der Artikel war wie beschrieben und passt super, wie es bei neuen Ersatzteilen auch sein soll.
DR
dieter r.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider läst die Haltbarkeit zu wünschen übrig, das Material bricht leicht. Ansonsten alles Okay. Vielen Dank
EW
Eberhard W.
Neu-Isenburg

Geschirrkorb

Schnelle und unkomplizierte Lieferung Jedoch war die Verpackung zu "dünn" und musste vom Paketdienst verstärkt werden.
HL
Hartmut L.
Wendlingen
30.03.2024
Ware kam verspätet und war beschädigt. Auf eine Mail wurde schnell reagiert und Ersatz losgeschickt.
01.04.2024
schnelle lieferung, gute Beschreibung Reparaturanleitung.
Versandkosten (Brief) relativ hoch
01.04.2024
Alles supper gelaufen!
31.03.2024
29.03.2024
19.03.2024
18.03.2024
08.03.2024

Hatt mir sehr weiter geholfen

Es hat mir sehr weitergeholfen. Ich benötigte ganz dringend Ersatzteile für eine Spülmaschine von Neff, die im Store leider nicht mehr lieferbar waren. Die Bestellung verlief schnell und komplikationslos, die Teile passen perfekt zu meiner Spülmaschine. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es das Teil, das ich wollte, nicht in Schwarz gab und die Einbauanleitung auch nicht dabei war. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, sonst ist alles top.
WB
W. B.
Oberhausen

Alles war O.K bis auf den Preis

Alles war O.K. bis auf den Preis, über 80,00 Euro für einen einfachen Kunststoffdeckel. Hierfür hätten 30,00 Euro schon gereicht
Pünktliche, beschädigungsfreie Lieferung
16.02.2024
Schnelle unkomplizierte Anwicklung
Schnelle Lieferung
Im Prinzip alles sehr gut! Guter Internet-Auftitt. Gute Bestellung. Gute Information. Richtiges Teil geliefert! Ein Stern weniger, wegen dem überproportionalen Porto für die Schweiz. Ich werde trotzdem, im Bedarfsfal,l wieder beim Schraub-Doc bestellen. Mit Gruss Rolf Mischler