schraub-doc.de

2.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

EE
Ernst E.
Österreich
14.08.2023
Meine Erfahrung - Ende gut alles gut. Aber es hat lange gedauert ! Mir wurde die Falsche Ware geliefert. Es benötigte viele E-mails um die Angelegenheit klar zu stellen. Etwas mehr Verstädnis für den den Kunden wäre angebracht ! Kompetente Hilfe wäre besser, als hartnäckig seinen Standpunkt seitens des Verkäufers durch zusetzen. An den Verkäufer : nehmen Sie die Kunden für seriös ! Dann geht alles viel leichter. Grüße Peter Panne
04.11.2023

Vielen Dank :-)

Anfangs gab es ein paar ungünstige Überschneidungen, weswegen die Lieferzeit nicht gehalten werden konnte. Dazu kam eine E-Mail von mir wohl nicht durch, weswegen ich mir erst Sorgen machte, ob der Shop real ist. Aber ein freundliches Telefonat schaffte Klärung, nun ist alles wie gewünst da und das zu einem sehr fairen Preis.
15.08.2023
Leider ist die Lieferung bei mir nicht angekommen, was aber das Verschulden von DPD ist. Im Gegenzug zum Paketdienst hat schraub-doc.de sehr professionell reagiert und eine Neuanlieferung der Ware organisiert. Ich hoffe, dass diesmal nicht wieder dieses Lieferunternehmen gewählt wird.
27.10.2023

Nicht preiswert, ansonsten gut!

Positiv: Guter Internetauftritt, gute Bezahlmöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Negativ: Der Preis für einen kleinen Plastikfilter, eingesetzt im Aqua stop Schlauch einer Waschmaschine, war mit über 20 € inklusive Versandkostenpauschale sehr hoch.
17.07.2023
Also Maschiene lief schon 2ma, ,scheint zu funktionieren. Aber zum Glück habe ich in weißer Voraussicht gleich 2 Dichtungen bestellt ,eine war gleich kaputt. Wie man das restliche Wasser das unten in der Maschine steht raus bekommt wurde leider nicht beschrieben.
01.11.2023

Super Support

Nach dem meine Ware nicht angekommen ist, habe ich den Support kontaktiert. Dieser meinte nach 2 Wochen (7.11 in dem Fall) können die eine Rückerstattung einleiten. Ich habe zwar das Ersatzteil nicht aber dafür (hoffentlich) bald mein Geld zurück.
11.10.2023
Alles gut, meine Waschmaschine läuft wieder. Es gibt so viele Fachausdrücke, mit denen Laien (ich) nichts anfangen können, vielleicht sollte man da einmal ansetzen 😉 Bin trotzdem sehr angetan, alles super. Melde mich jedenfalls wieder!
30.10.2023
Schneller und ehrlicher Email-Verkehr. Schade war, dass das entsprechende Ersatzteil entgegen der Bestellinfos nun doch nicht auf Lager war. Info kam schnell per Email und die Bestellung konnte problemlos storniert werden.
12.09.2023
Riesige Verpackung - Lieferung schnell und Material wirkt hochwertig. Die Verpackung war allerdings deutlich überdimensioniert -> wirtschaftlich und ökologisch sehr negativ
20.09.2023
Für unseren alten Gasherd nach so langer Zeit noch Ersatzteile zu bekommen hat uns sehr gefreut. Somit ist uns einen Neuanschaffung erspart geblieben. Vielen Dank dafür.
17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der gelieferte Riemen passt zum AEG Wäschetrockner, Mod. T59880 und Prod. No. 916 096 627 00. Mit freundlichen Grüßen Michael Wallner
12.11.2023

Fast perfekt

Meine Bestellung ist schnell gekommen und heile, jedoch war der Karton stark beschädigte und ich hatte sorge das meine Bestellung beschädigt sein könnte
31.07.2023
Alles gut, aber wenn Ihr Kontakt aufgenommen hättet als die ware verfügbar war, wäre es perfekt (aber wer ist schon perfekt?) nochmal vielen Dank