schraub-doc.de

2.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

02.04.2023
sehr gute Auswahl, sehr gute Preise. Lieferzeiten nicht ganz eingehalten. Pakettracking kommt mit deutschen Postleitzahlen nicht zu recht :)
08.04.2023

Lieferung Top, Preis zu hoch

Das passende Ersatzteil war sofort verfügbar und sehr schnell geliefert. Leider ist der Preis für dieses bisschen Plastik total überzogen.
20.04.2023

Super günstige Ersatzteile

Super Ersatzteile, günstiger Preis, leider ausnahmsweise einmal eine etwas längere Lieferzeit als geplant. Bin zufrieden.
05.04.2023
Die erste Sendung hatte leider einen Schaden, die zweite kam sehr schnell hinterher und war in Ordnung.
22.11.2023
Gute und schnelle Lieferung , naja heut zu tage ist halt alles teuer also deswegen ein Stern weniger.
14.06.2023
Produkt und Support sind sehr gut. Das gewählte Transportunternehmen nicht, daher nicht fünf Sterne
01.07.2023
Perfekt im Service, super Videos. Das einzige was ich vermisst habe, war ein Datenblatt zur Pumpe
TD
Thomas D.
Wiesbaden
Zügige Beantwortung meiner Anfrage zum Produkt vor der Bestellung. Dann zügige Belieferung.
13.09.2023
Guter Artikel bereits eingebaut. Lange Lieferzeit. Wareneingang nach über einer Woche.
08.11.2023

Erklärfilme noch mehr aus Sicht unerfahrener

Erklärfilme gut aber z. T. unvollständig. Problembewußtseinzu sehr aus Profierfahrung.
CP
10.10.2023
schneller Versand aber leider kam das Packet bei mir geöffnet und total kaputt an.
MM
Manfred M.
Affalterbach
17.07.2023
Schnelle Lieferung, Teile passend und komplett, Waschmaschine läuft, 500€ gespart
25.09.2023
Der Shop ist gut leider liefert er mit DPD und da gibt es Schwierigkeiten.
SK
Sroka K.
Memmingen
29.09.2023
Lieferung und Abwicklung perfekt. Die Ersatzteilpreise sind viel zu hoch.
09.11.2023
Soweit war alles super aber die Lieferung hätte schneller sein können.
16.05.2023
Kommunikation unkompliziert. Lieferung trotz Rückstand noch akzeptabel.
05.11.2023
Teil passt, das ist gut, Preis ist bei anderen deutlich günstiger.
AH
Angelika H.
Wuppertal
01.06.2023
Die Lieferung hat nur etwas lange gedauert, ist heute angekommen
06.04.2023
Die Bestellung wurde zügig und ohne Komplikationen ausgeführt.
15.08.2023
Der Nachbau Griff funktioniert nur die Haptik ist schlechter.