schraub-doc.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
schraub-doc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für schraub-doc.de

18.07.2022
Man kennt das: Der Geschirrspüler ist defekt, das Abwaschen mit der Hand beginnt, alle machen lange Gesichter. Eine neue Pumpe muss her und zwar schnell. Hier war sie am günstigsten, aber Lieferung aus Österreich? Das wird dauern, dachte ich. Dennoch ging ich das "Risiko" ein . Schließlich musste ich noch die Wassertasche am Gerät säubern und das wird Zeit in Anspruch nehmen. Die Pumpe war aber bereits nach einem Tag da. Unglaublich! Mittags am 30.6. bestellt und am 1.7. kurz vor 14 Uhr lag die Pumpe auf meiner Werkbank. Sie war schnell eingebaut. Nur die Reinigung der Wassertasche verzögerte die Wiederinbetriebnahme des Geschirrspülers um zwei Tage. Es gibt Firmen, die verblüffen einen im positiven Sinn. Wer schnell Ersatzteile haben möchte, der sollte sich bei Schraub-Doc die Teile nach Hause beamen lassen.

31.07.2022
Die Teile kamen wie bestellt innerhalb drei tagen alles genau richtig. Ich habe die Teile nach Anleitung aus YouTube in die Platine der Waschmaschine eingelötet was nicht einfach war besonders das auslöten des alten IC, aber ein bisschen Erfahrung in Elektronikbasteln habe ich schon. Leider ist die Waschmaschine nur einen Tag gelaufen dann war der alte Fehler wieder. Woran es letztendlich lag kann ich nicht sagen es wird mir jetzt zu blöd und ich habe eine neue Waschmaschine gekauft.

Bewertungen für schraub-doc.de

Zu gestellten Fragen bezüglich Artikel sehr kommunikativ und hilfreich. Nach bestellter Ware zügige Lieferung. Erhaltene Ware entspricht genauestens der Beschreibung im Web-Shop. Würde jederzeit wieder hier einen Kauf tätigen.
09.09.2022
Habe ein Anlassrelais für einen 31 Jahre alten Kühlschrank gekauft. Pünktlich geliefert, Kühlschrank läuft wieder. Versandbestätigung und Sendungsverfolgung zeitgerecht per Mail.
Auf den Schreck kurz googlen: Lösung mit Videoanleitung und Sofort-Bestellen- Möglichkeit, zwei Tage später Teile da. Repariert nach Anleitung- alles heile. So muss das
Schnelle Lieferung. Einbau der Dichtung im Geschirrspüler war nicht schwer und durch Video nachvollziehbar. Funktioniert alles wieder. Vielen Dank!!!! Nur zu empfehlen.
15.09.2022
Sehr netter Kontakt, eine persönliche Betreuung, die ihresgleichen sucht. Die Lieferzeit betrug nur wenige Tage, die Ware tiptop. Vielen Dank und macht weiter so!
Die Lieferung erfolgte schon am Tag nach der Bestellung. Das Produkt selbst ist okay und funktioniert, qualitativ allerdings nicht so gut wie mein vorheriges.
16.09.2022
Ich konnte meine Frage beziehungsweise meine Unsicherheit mit dem fähigen Personal per WhatsApp bequem lösen. Auch die Lieferung erfolgt schnell.
15.09.2022
Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Lieferzeit 5 Werktage, Paket gut und solide verpackt,Ware wie bestellt so geliefert alles bestens.
04.09.2022
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit und das, was erwartet wurde. Der Karton war viel zu groß, könnte aber auch dem Schutz dienen.
Die Maße waren angegeben, nicht nur die Modellnummer. So konnte man sicher sein, dass es wirklich passt. Lieferung erfolgte schnell.
11.09.2022
Schnelle Lieferung und mit der Anleitung auf YouTube war die ganze Sache in 19 Minuten erledigt und der Geschirrspüler läuft wieder.
Hevorragender Reparaturempfehlung, direkte Bestellmöglichkeit für Reparaturset und schnelle Lieferug. Nur zu empfehlen!!!
Schneller Versand, tolle Beratung - auch vorab per Mail(ausführliche Anleitung)! Reparatur hat bei uns super geklappt!
Video war gut verständlich - Link zum Reperatur-Set super! Schnelle Liegerung! Maschine geht wieder! Danke
08.09.2022
Schnelle Lieferung sowie das Video zum Einbau der Pumpentopfdichtung hat mich überzeugt. Sehr zu empfehlen. :)
14.09.2022
Echt Super. Es war sehr einfach das Richtige Ersatzteil zu finden und die Lieferung war sehr schnell da. Top
Hier wird einem professionell geholfen.. auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Danke nochmal
Du kannst da per WhatsApp nachfragen, wenn du nicht klar kommst. Wo gibt es das sonst noch?
12.09.2022
Superschneller Service, Kontaktanfrage sehr schnell beaantwortet, richtiges Teil gefunden :-)
04.09.2022
Nichts zu bemängeln! Bestellung, Bezahlung, Versand - alles unkompliziert und schnell!