Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.comBewertungen

Bewertungen für Kostüme.com

Guten Tag. Ich habe Sie am 30. Dezember 21 im Internet gefunden und Sie haben eine tolle Auswahl zu guten Preisen. Eine Bestellung habe ich zum ersten mal online ausgeführt und es wird auch sicher nicht die letzte sein. Ich wohne in der Schweiz und habe die Bestellung an einen Bekannten liefern lassen der in Deutschland wohnt und bei uns in der Schweiz arbeitet. Er bringt mir meine Onlinebestellungen aus dem EU Raum dann jeweils mit in die Schweiz. Das dauert dann halt einige Zeit... So spare ich mir den Pauschal-Zollbetrag von CHF 50.00 den die Schweiz für Lieferungen aus dem Ausland erhebt. Leider habe ich eine Beanstandung: Der Artikel Zylinder Day of The Dead Totenkopf 6.00 Euro ist völlig zerknittert und zerdrückt angekommen, auch ist keine Etikette am Artikel angebracht. Der Hylinder sieht aus als wäre er irgendwo zwischen den Regalen eingeklemmt worden und schon gar nicht als wäre der Artikel neu…. Mit allen Bemühungen gelingt es mir nicht den Hut so zu trappieren, dass er als Zylinder getragen werden kann. Die Anderen Artikel sind prima in Ordnung! Der Artikel 4 Schaumstoff Huteinlagen selbstklebend 4.49 Euro war gar nicht mitgeliefert worden. Ich gehe davon aus, dass das ein Einzelfall ist und nicht gewollt. Um Ihnen keine schlechte Bewertung abzugeben, bitte ich Sie um ein Feedback und um Nachlieferung der beiden Artikel. Vielleicht in einer Schachtel die so gross ist wie der Hut Durchmesser hat… Sicher verstehen Sie, dass ich den defekten Artikel für 6.00 Euro nicht zurückschicke, darum habe ich Ihnen Fotos beigelegt. Besten Dank für Ihr Feedback Peter Wurzer wurzer@flashcable.ch

Zunächst wurde mir einmal der falsche Artikel zugesandt. Als ich dies mitteilte, war zumindest der Service schnell erreichbar. Da ich mich bereits online erkundigt hatte, musste ich feststellen, dass mein Artikel nun nicht mehr vorätig war. Der Service teilte mir das Gegenteil mit, auch nachdem ich zweimal meine Bedenken geäußert hatte. Mir wurde nun der richtige Artikel zugesprochen, nur um ca. 10 Minuten später zu erfahren, dass der Service sich geirrt hatte, ich also recht hatte. Vom Kauf bin ich zurück getreten. Service war freundlich. Trotzdem muss ich festhalten, dass die Pannen ärgerlich sind. Offensichtlich wird an allen Stellen nicht gründlich genug gearbeitet, sodass solche Fehler zustande kommen. Ich war das letzte Mal Kunde.

Bewertungen für Kostüme.com

Schnelle , zuverlässige Lieferung. Leider keine Erstattung der Versandkosten bei Retoure und Retoure muss selbst bezahlt werden.
Leider hat die Lieferung bißchen lange gedauert,Schuld war aber DHL.Bin sehr zufrieden mit der Perücke
Das Kostüm in Gr. 38 passt perfekt eben für Gr. 38. Für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Top!!
Bestellung, Lieferung und Zahlung einfach. Ware in gutem Zustand. Preis-Leistungsverhältnis gut.
Super preiswert, habe viele Komplimente für das Kostüm bekommen. Auf jeden Fall wieder !!!
Hat alles wunderbar geklappt.....schneller Versand.....auch die Ware wie beschrieben 👍
Ware sehr schön, kam aber in Originalverpackung stark zerknittert an.
Schnell und zuverlässig, ein Teilndes Kostümes war stark zerknittert
Schick, gut dehnbar, dadurch perfekte Passform Kann ich empfehlen
Schnelle Lieferung Kostüm entspricht voll den Erwartungen 👍
Superschnelle Lieferung und gute Qualität. Klasse.
Schneller Versand. Produkte wie erwartet. Alles Top!
Gute Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Pünktlich geliefert und alles passt, bin begeistert
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von drei Tagen
Dem Zweck entsprechend ausgeführt und angepasst.
Alles unkompliziert und pünktliche Liegerung!
Super schnelle Lieferung 👍Preis Leistung mega
Superschnelle Lieferung. Alles bestens.
Bestellung vollständig geliefert.