der-rote-faden.de- Logo - Bewertungen

der-rote-faden.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.076 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ich habe 2 Stoffe bestellt. Von 1 der Stoffe war nicht mehr genügend vorhanden. Wir fanden eine telefonische Klärung. Zuhause stellte ich dann nach der Lieferung leider fest, dass von dem anderen Stoff 10 cm zu wenig geliefert wurde: 1,60m anstatt der bestellten 1.70m. Diese 10 cm haben mir beim Zuschnitt dann echt gefehlt. Deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten schnelle Lieferung.
GV
Gabriele v.
Bad Wimpfen

11.10.2023
Farbe ist nicht wie angegeben. Viel zu gelb. Und konnte dadurch leider nichts mit dem Band anfangen. Verarbeitung und Qualität ist gut. Die Lieferung war schnell da.

Bewertungen für der-rote-faden.de

IC
Irmtraut C.
Worpswede
Bislang ist die Ware noch nicht geliefert worden, deshalb vergebe ich nur einen Stern. Ich hoffe, dass die Ware bald eintrifft
Antwort von der-rote-faden.de
Liebe Kundin, bei der Bestellung wurde Ihnen angezeigt, dass 1 Stoff nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss. Schade, dass Sie uns da so eine schlechte Bewertung abgeben.
TR
Tom R.
Fautenbach
Ware noch immer nicht eingetroffen.:(
Antwort von der-rote-faden.de
31.12.2023
Es tut mir leid, dass Sie uns so schlecht bewerten. Bei Ihrer Bestellung 1 Woche vor Ihrem Kommentar hier, wurde Ihnen bereits angezeigt, dass die Ware nicht lagernd ist, also nicht gleich ausgeliefert werden kann. Unser Lieferant Prym hat zur Zeit Lieferprobleme aufgrund einer Systemumstellung. Das haben wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt, sobald wir die Verzögerung bemerkten. Eine Anfrage bei uns hätte das Problem schneller klären können.