Ich habe 2 Stoffe bestellt. Von 1 der Stoffe war nicht mehr genügend vorhanden.
Wir fanden eine telefonische Klärung. Zuhause stellte ich dann nach der Lieferung leider fest, dass von dem anderen Stoff 10 cm zu wenig geliefert wurde: 1,60m anstatt der bestellten 1.70m. Diese 10 cm haben mir beim Zuschnitt dann echt gefehlt. Deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten schnelle Lieferung.
Farbe ist nicht wie angegeben. Viel zu gelb. Und konnte dadurch leider nichts mit dem Band anfangen.
Verarbeitung und Qualität ist gut.
Die Lieferung war schnell da.
Bislang ist die Ware noch nicht geliefert worden, deshalb vergebe ich nur einen Stern. Ich hoffe, dass die Ware bald eintrifft
Bewertung melden
Antwort von der-rote-faden.de
26.01.2024
Liebe Kundin,
bei der Bestellung wurde Ihnen angezeigt, dass 1 Stoff nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss. Schade, dass Sie uns da so eine schlechte Bewertung abgeben.
Es tut mir leid, dass Sie uns so schlecht bewerten. Bei Ihrer Bestellung 1 Woche vor Ihrem Kommentar hier, wurde Ihnen bereits angezeigt, dass die Ware nicht lagernd ist, also nicht gleich ausgeliefert werden kann. Unser Lieferant Prym hat zur Zeit Lieferprobleme aufgrund einer Systemumstellung. Das haben wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt, sobald wir die Verzögerung bemerkten. Eine Anfrage bei uns hätte das Problem schneller klären können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.