der-rote-faden.de- Logo - Bewertungen

der-rote-faden.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.076 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ich habe 2 Stoffe bestellt. Von 1 der Stoffe war nicht mehr genügend vorhanden. Wir fanden eine telefonische Klärung. Zuhause stellte ich dann nach der Lieferung leider fest, dass von dem anderen Stoff 10 cm zu wenig geliefert wurde: 1,60m anstatt der bestellten 1.70m. Diese 10 cm haben mir beim Zuschnitt dann echt gefehlt. Deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten schnelle Lieferung.
GV
Gabriele v.
Bad Wimpfen

11.10.2023
Farbe ist nicht wie angegeben. Viel zu gelb. Und konnte dadurch leider nichts mit dem Band anfangen. Verarbeitung und Qualität ist gut. Die Lieferung war schnell da.

Bewertungen für der-rote-faden.de

11.10.2023
Antwort von der-rote-faden.de
19.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid, wenn die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entspricht, wir bemühen uns die Farben auf verschiedenen Bildschirmen abzugleichen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten und werden auch diesem Artikel nachgehen. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Band es sich handelt, gerne an info@der-rote-faden.de. Gerne können Sie das Band zurückschicken und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Beste Grüße Karin Schell