der-rote-faden.de- Logo - Bewertungen

der-rote-faden.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.076 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ich habe 2 Stoffe bestellt. Von 1 der Stoffe war nicht mehr genügend vorhanden. Wir fanden eine telefonische Klärung. Zuhause stellte ich dann nach der Lieferung leider fest, dass von dem anderen Stoff 10 cm zu wenig geliefert wurde: 1,60m anstatt der bestellten 1.70m. Diese 10 cm haben mir beim Zuschnitt dann echt gefehlt. Deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten schnelle Lieferung.
GV
Gabriele v.
Bad Wimpfen

11.10.2023
Farbe ist nicht wie angegeben. Viel zu gelb. Und konnte dadurch leider nichts mit dem Band anfangen. Verarbeitung und Qualität ist gut. Die Lieferung war schnell da.

Bewertungen für der-rote-faden.de

GV
Gabriele v.
Bad Wimpfen
20.01.2024

Kleiner Abzug auf 4 Punkte

Antwort von der-rote-faden.de
02.02.2024
Guten Tag, schade, dass hier die Kommunikation schief gelaufen ist. Die Mitarbeiterin meinte, sie hätte Ihnen mitgeteilt, dass nur noch 1,60m statt 1,70 m vorhanden sind und der Stoff nicht nachbestellbar war. Da haben Sie offensichtlich jeweils vom anderen der beiden Stoffe gesprochen. Für die 10cm hatte sie Ihnen ein Goodie beigelegt.
TH
T. H.
Nordheide
Anscheinend ist die Ware schnell versendet worden und auch schnell am Ort gewesen. Leider hat der Gls Fahrer die Ware nicht bei mir abgeliefert und Sie ist unauffindbar. Wg Karneval ist die Firma nicht erreichbar
27.01.2024
28.07.2023
Die Verpackung war sehr sehr groß und der Inhalt, Garnrollen, konnte sich frei bewegen, weil das Füllpapier gefehlt hat. Das Packet vorher hatte aufgrund der Größe, die in diesem Fall berechtigt war, einen großen eckigen Riss. Die Lieferung war aber vollständig, was in diesem Fall an Wunder grenzt.

Kreideschärfer

An sich alles bestens. Der Kreideschärfer hat jedoch sehr stark nach irgendwelchen Duftstoffen gerochen. Für Menschen, die dies nicht mögen oder vertragen ist das leider nichts. I
02.07.2023
Die stoff die ich wolte haben war nicht da. Sie hatte mir schöne antere stoff entpholen war sehr schön,und schnell gelieferd.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit Produkt und Qualität. Ein Stern weniger, weil Höhe Versand kostet.
EL
Elke L.
Niedernhall
30.06.2023
es erfolgte eine schnelle Lieferung und der Preis war gut.
13.09.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis