egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

16.08.2023
Mega schneller Versand, 2 Stunden nach der Überweisung ging es schon los. Ware war selbstverständlich auch in Ordnung.
16.08.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team

Freitags bestellt, Samstag Paket da

Freitags bestellt, samstags geliefert. Wie immer super zuverlässig, komme immer wieder gerne in den online Shop
09.12.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
21.08.2023

Top Händler

Mir hat die schnelle Bearbeitung und Versand sehr gut gefallen und was der Hammer ist, ist der Preis bei denen!
21.08.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles wieder zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
03.11.2023
Es liegt nicht an Ego Green sondern an Elfbar. Die Liquids schmecken nicht so gut wie in der Einwegvape.
09.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Auch wenn das Produkt Ihren Wünschen nicht entsprochen hat hoffen wir, dass der Versand dennoch zügig war. Dein egogreen Team
10.11.2023
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt, gute Benachrichtigungen über den Sendungsverlauf, gerne wieder.
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
02.09.2023
Ich habe es selten erlebt das ein Shop so schnell versendet, die Ware ist top und die Preise sind fair.
02.09.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du die Bestellung schnell erhalten hast. Dein egogreen Team
AC
Angelika C.
Stuttgart
17.11.2023

Empfehlenswert

Turbo Lieferung. Mein favorisiertes Liquid:Blend. Gute Qualität und günstiger als in anderen Shops.
Antwort von egogreen® Liquids
Wir danken Dir sehr, für Dein tolles Feedback. Bis bald mal wieder in unserem Vape Shop. Dein egogreen Team
17.09.2023

Erst mal ausprobiert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Liquid. Schmeckt schön nach Mango nicht zu süß und nicht künstlich.
18.09.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Produkt zufrieden bist. Dein egogreen Team
10.11.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand. Tolle Auswahl. Sehr kinderfreundlicher Service
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
23.10.2023
Superschneller Versand der Artikel und immer mal wieder tolle Angebote! Bestelle hier öfter mal!
28.10.2023
Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dann bis bald mal wieder. Dein egogreen Team
PE
Peter E.
Mechernich
17.07.2023
Sehr einfache und schnelle Abwicklung, einen Rabattcode für den nächsten Einkauf wäre super
18.07.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Zusätzliche Rabatt-Aktionen werden zukünftig nur noch selten möglich sein, da durch die Umstellung auf die Verbrauchersteuer (Steuermarken), die Waren eine sehr schlechte Verfügbarkeit haben. Dein egogreen-Team
TH
Tasso H.
Bad Münstereifel

Absolut zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und Artikel ist genau, wie beschrieben. Alles super! Besten Dank :)
04.09.2023
Wie immer,gute Qualität und schmeckt. Der Service und auch antworten auf E-Mails klasse
09.12.2023
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns mal wieder sehr, dass Du zufrieden warst. Dein egogreen Team
GL
19.08.2023
Alles ok habe geladen und ausprobiert für den ersten Tag kann ich noch nicht viel sagen
17.08.2023
Die Lieferzeiten sind der Wahnsinn. Heute bestellt und morgen oder übermorgen schon da!
19.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir sind sehr froh, dass die Waren schnell bei Dir angekommen sind. Dein egogreen Team
01.06.2023
Super zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gutes Liquidität. Werde wieder bestellen!
06.06.2023
Wir bedanken uns uns für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
24.12.2023
Ego green ist mein Favorit und kein anderer kommt da mit ...jederzeit gerne wieder...
Antwort von egogreen® Liquids
Liebe Simone, lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team

Blitzschnelle Lieferungen

Bereits schon zwei mal am Freitag bestellt und bereits am Samstag geliefert bekommen!
09.12.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
21.11.2023
Wie immer top. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Ware. Immer wieder !
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Schön das Du mal wieder zufrieden bist. Dein egogreen Team
27.07.2023
Top! Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung und Versand. Wie eben immer. Weiter so!
02.08.2023
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team