egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

Einfach Klasse! Einfache Bestellung, vielseitige Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Netter Kundenservice, wenn man ihn überhaupt braucht😊 Alles so wie man sich einen Bestellprozess wünscht!
29.03.2024
sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und unkomplizierte Zahlungsmethoden Verbesserungen: Produktauswahl, Aufnahme von mehr Geschmacksrichtungen...
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein Feedback. Aktuell haben wir 38 verschiedene Geschmäcker mit klassischem Nikotin und 13 mit Nikotinsalzen. Leider ist es aufgrund der gesetzlichen Regelungen und der notwendigen 6 monatigen Registrierung nicht möglich, kurzfristig neue Liquids ins Programm zu nehmen. Wir planen aber gerade. Dein egogreen Team
AM
Anja M.
Flensburg
Das Lipuid ist das Beste, was wir bisher hatten 👍👍👍 nur schade, dass es kein Schoko- Banane oder Schoko mehr gibt, nur noch als große Extra-Bestellung 😒
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein Feedback. Leider kamen die genannten Sorten bei den meisten Kunden nicht so gut an (sind ja auch etwas sehr spezifisch). Deshalb haben wir die aus dem Programm genommen. Wir denken nochmal drüber nach Dein egogreen Team
24.03.2024

Liquit

Zuverlässige, schnelle Lieferung und schmecken Perfekt. Nur die Flaschen sind zu hart lssen sich schwer drücken.
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein Feedback. Die Flaschen sind mittlerweile PP Flaschen, welche das Aroma deutlich besser halten können. Ja in der Tat, diese lassen sich etwas schwerer drücken. Dein egogreen Team
M. S.
Hannover

Besser gehts nicht

Bestellung war in weniger als 24 Std. da ... das Liquid ist sehr gut zum fairen Preis
Top, einfach nur Top Super liquid und super schneller Service Einfach Super
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Außergewöhnlich schnelle Bearbeitung und Lieferung einer Bestellung !
21.03.2024
Super schnelle Lieferung mit einer kleinen Osterüberraschung :)
23.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung 👍
HT
Heiner T.
Immer wieder toll- sehr schnelle Lieferung
HG
H.-Peter G.
Starzach
23.03.2024
Noch schnellerer Lieferung geht nicht!
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Schön das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Alles Bestens! Wie immer! Weiter so!
30.03.2024
Super schneller Service. TOP Ware.
KS
Karin S.
Rheine
Alles super gelaufen wie immer
AK
24.03.2024
Alles super, netter Support 👍
Antwort von egogreen® Liquids
Wie immer schnell und gut
21.03.2024
Super schnelle Lieferung